Call of Duty Vanguard: Zombie Map „The Archon“ für Season 5 bestätigt

Treyarch und von Activision haben neue Details zur kommenden Season 5 von „Call of Duty Vanguard“ enthüllt. Die letzte Zombie Map „The Archon“ soll frischen Wind ins Spiel bringen.

CoD Vanguard Warzone Archon Map

Der Sommer geht dem Ende zu und die Winter Saison ist im Anmarsch, aber es gibt noch einige Leckerbissen bevor die neuen Spiele auf den Markt kommen! Dazu gehört auch die Finale Season 5 für „Call of Duty Vanguard“.

Die Entwickler haben enthüllt dass Vanguards letzte Zombie Karte „The Archon“ heißen wird. Zudem wurde bestätigt das es eine rundenbasierte Karte sein wird, im Gegensatz zu den kürzlich eingeführten Karten im objektiven Stil.

Treyarch und Sledgehammer haben in den Letzen Monaten viel Negative Kritik erhalten, denn die Fans des Zombie-Modus sind alles andere als Zufrieden. Denn es wurde eine zielbasierte Karte bereitgestellt, wobei die äußerst beliebten rundenbasierten Karten, welche die Fans wollen, völlig außer Acht gelassen wurden.

 

CoD Vanguard Season 5 Veröffentlichungsdatum

Bisher gibt es kein offizielles Datum zu der letzten Season, weder die Treyarch Studios, Raven Software noch Sledgehammer Games haben dazu etwas gesagt. Wenn alles Planmäßig verläuft sollte sie am 24. August an den Start gehen, das ist aber nicht bestätigt.

Wenn Season 5 zu Endet, wird Modern Warfare 2 mit dem Start am 28. Oktober veröffentlicht und wir hoffen das dadurch auch eine neue Ära eingeläutet wird.

 


 

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.