CoD Vanguard Update 1.15 – Season 2 Patch Notes vom 22. März

CoD Vanguard Patch Notes 1.015

Gestern wurde die Season 2 Reloaded von Activision Angekündigt und jetzt ist auch schon das Update für Call of Duty Vanguard Verfügbar. Der Vorab Download ist Freigeschaltet.

Das CoD Vanguard Update 1.15 (1.0015) steht ab sofort bereit zum Download. Die Dateigröße beträgt 8.3 GB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt, kann die Dateigröße abweichen.

Das Update kann heruntergeladen werden, es ist aber erst zu einem späteren Zeitpunkt installierbar. Sobald Season 2 Reloaded Live ist, gibt es einige neue Inhalte. Es gibt einen neuen 12vs12 Modus, neue Fahrzeuge und einiges mehr. Ihr könnt Motorräder, CD12-Transportfahrzeuge und Panzer anfordern, um über Schnee und Eis zwischen den Basen zu reisen.

Hinweis: Da es auch einige Updates in Warzone gibt, wird es auch ein neues Update für Modern Warfare geben. Wir werden euch in Kürze Darüber Berichten.

 

Call of Duty Vanguard Patch Notes 1.15

NEUE INHALTE DER ZWEITEN SAISON

  • Ein brandneuer Modus, Wettrüsten, der auf einer neuen großen Karte, den Alpen, stattfindet

  • Neue Fahrzeuge: Motorrad, CD12 Transport und Panzer

  • Ein neuer spielbarer Operator, Gustavo dos Santos

  • Neue Waffe, Armaguerra 43

  • Ranglistenspiel – Top 250 Skill Division & Leaderboard

  • Neue Belohnungen für Ranglistenspiele

  • Ranglistenspiel-Skill-Bewertungseinschränkung & UI-Updates

  • Zombies: New Covenants, Dedicated Server Pause und zusätzliche Updates

  • Neues Pro Pack, Boston Breach Team Pack und Bundles

  • Vanguard und Warzone wurde eine neue ukrainische Flaggen-Visitenkarte hinzugefügt. Diese kostenlose Calling Card befindet sich jetzt in Ihrem Inventar. Rüste dich auf der Registerkarte „Kaserne“ unter „Anpassung“ aus.

  • Max 2XP-Wochenende zur Feier des Midseason-Updates. Erhöhen Sie Ihre Operator-, Spieler-, Waffen-, Clan- und Battle-Pass-XP. Live vom 25. bis 28. März.

Eine vollständige Aufschlüsselung aller neuen Inhalte, die im Midseason-Update von Staffel 2 auf Vanguard erscheinen, finden Sie hier im offiziellen Call of Duty-Blog . 

MEHRSPIELER-UPDATES

Scharfschützengewehr-Balance

Am Donnerstag, dem 10. März, waren wir etwas zu aufgeregt und gaben bekannt, dass ein bedeutender Balance-Pass für Sniper Rifles live war. Leider werden diese Änderungen erst mit dem Reloaded-Update von Season Two verfügbar gemacht. Nun, morgen kommen sie! Lassen Sie uns wissen, was Sie denken.

Frühzeitige Ankündigung verpasst? Hier sind unsere Ziele für diesen Balance-Pass …

Angesichts Ihres Feedbacks und unserer Messwerte haben wir erkannt, dass Scharfschützengewehre durchweg unterdurchschnittlich abschneiden. Aus diesem Grund wollten wir uns auf die Stärken und Schwächen jeder Waffe in dieser Klasse konzentrieren.

  • Geben Sie 99 ein

    • Dieser ist für alle Ihre Quickscoper da draußen. Schnellere ADS-Zeit und weniger Schwanken beim Gehen machen es ideal für Scharfschützen mit hohem Risiko und hoher Belohnung. Aber achte auf Gegenfeuer – du bist schnell, aber nicht unbesiegbar!

  • 3-Linien-Gewehr

    • Zuverlässigkeit vom Feinsten. Wir haben das Zucken beim Beschuss verringert, damit die Spieler die Genauigkeit beibehalten können, während sie eine Position halten.

  • Kar98K

    • Unser Alleskönner Scharfschützengewehr. Obwohl er bereits eine beliebte Wahl war, haben wir seine ADS-Zeit verkürzt, um ihm im Nahkampf eine bessere Chance zu geben, eine Alternative zum Type 99 zu bieten.

Teilen Sie uns Ihre Meinung zu diesen Änderungen mit. Ihr Feedback wird eine entscheidende Rolle bei zukünftigen Waffenbalance-Pässen spielen. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft mehr zu teilen!

Zielhilfe

In Vanguard Season One sahen wir Berichte von Spielern, die darauf hinwiesen, dass das Aim Assist-System nicht immer so funktionierte, wie es sollte. Heute sind wir optimistisch, dass wir einen Fehler behoben haben, der dazu führte, dass die Zielhilfe zeitweise deaktiviert wurde, während ein feindlicher Spieler angegriffen wurde.

Zunächst möchten wir uns bei allen bedanken, die Clips zu diesem Problem geteilt haben. Dieser Fehler war sehr schwer zu reproduzieren und die Videoclips waren entscheidend für die QA-Untersuchung, die unserem Engineering-Team half, das Problem zu diagnostizieren und zu lösen.

Wenn das Aim Assist-System ordnungsgemäß funktioniert, analysiert es jeden Frame des Spiels, um festzustellen, ob es aktiviert werden sollte, je nachdem, ob derzeit ein Feind in Sicht ist. Wir nennen dies einen „Spieler-Sichtbarkeits-Check“. Der Aim Assist-Fehler war das Ergebnis des Systems, das nicht auf die „Player-Sichtbarkeitsprüfung“ wartete, bevor es eine Aktion ausführte. In bestimmten Szenarien ging das Aim Assist-System davon aus, dass kein Spieler sichtbar war, was bedeutete, dass Aim Assist möglicherweise mehrmals in einem einzigen Eingriff deaktiviert werden konnte. Mit dem heutigen Fix stellt das Aim Assist-System sicher, dass ein Ergebnis dieser „Spieler-Sichtbarkeitsprüfung“ empfangen wird, bevor es fortfährt, und wir sind zuversichtlich, basierend auf Tests, dass es sich wie beabsichtigt verhalten sollte.

Bitte beachten Sie, dass wir diesen Fix zwar ausführlich mit unserem Team getestet haben, der eigentliche Test jedoch in der Live-Spielumgebung mit Ihnen allen stattfindet. Bitte teilen Sie uns mit, wenn beim Spielen von Vanguard weiterhin Probleme mit der Zielhilfe auftreten.

Mehrspieler-Patchnotizen

Stabilität & Leistung

  • Stabilitätsverbesserungen sollten zu besserer Konnektivität und geringeren Fehlerraten beim Trennen des Servers führen.

  • Das Scrollen durch eine große Freundesliste wird den Spieler nicht mehr aus dem Social-Menü werfen.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der zu Dev Error 604 führte, der durch die Wiederbelebung verursacht wurde, während eine Nahkampfwaffe und taktische Ausrüstung ausgerüstet waren.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der zu Dev Error 5573 führte, wenn die Operator-Skins „Ace Casual“ und „Decorated“ für Wade und Daniel verwendet wurden.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der zu Dev Error 7272 führte, wenn der „Tooled Up“-Operator-Skin für Lucas verwendet wurde.

Spielweise

  • Zielhilfe

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Zielhilfe unregelmäßig deaktiviert wurde, während ein feindlicher Spieler angegriffen wurde.

  • Zerstörung

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das feindliche Namensschilder in verschiedenen Situationen durch Oberflächen gesehen werden konnten.

  • Fortschreiten

    • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, XP für einige Operatoren zu verdienen.

    • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die „Hallo There“-Trophäe beim Beitritt zu einem Clan nicht vergeben wurde.

Karten

In diesem Update haben wir besonderes Augenmerk auf die Verbesserung der Gesamtqualität unserer Multiplayer-Karten gelegt. Wir haben Anstrengungen unternommen, um die Spawn-Logik in schwierigen Szenarien zu verbessern, insbesondere hochintensive Combat Pacing-Auswahlen und zielbasierte Modi. Es wurden mehrere Verbesserungen an der Umgebung vorgenommen, um zu verhindern, dass Spieler Exploits ausnutzen, wie z. B. das Spawnen in der Sichtlinie eines Spielers. Wir haben auch die Wegfindung für Zielpunkte für bestimmte Modi auf mehreren Karten verbessert.

Bitte beachten Sie, dass die Spawn-Änderungen im morgigen Update Korrekturen und Verbesserungen an situationsbedingten Exploits sind und es keine umfassende Änderung der Spawn-Logik gibt. Wir werden unsere Spawn-Logik jedoch in den kommenden Updates weiter verfeinern und freuen uns darauf, bald mehr zu teilen.

  • Berlin

    • Behebung eines Exploits, der es Spielern ermöglichte, unbeabsichtigte Orte in der Nähe des Güterbahnhofs zu erreichen.

  • Bocage

    • Spieler spawnen nicht mehr in Sichtweite von Feinden in der Nähe des Wasserrads im Angriffstempo Free-for-All.

  • Casablanca

    • Spieler spawnen nicht mehr in Sichtweite von Feinden in der Nähe des Hotels in Free-for-All

    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Kontrollpunkt der Patrouille in die Nähe der Brücke vordrang.

  • Schloss

    • Behebung von Exploits, die es Spielern ermöglichten, unbeabsichtigte Orte im Innenhof und im Garten zu erreichen.

  • Wüstenbelagerung

    • Behebung von Exploits, die es Spielern ermöglichten, unbeabsichtigte Orte in der Nähe des zerstörten Hauses, des Bahnhofs und des Hofes zu erreichen.

    • Verbesserte Kollision, um zu verhindern, dass Spieler die Sicht auf ihren Charakter in der Nähe des Grabens, des Munitionsdepots und des zerstörten Hauses behindern.

    • Verbesserte Kollision, um eine unbeabsichtigte Sichtlinie in der Nähe des Bahnhofs zu verhindern.

  • Kuppel

    • Spawns angepasst, um zu verhindern, dass Spieler beim Respawn Innenwänden gegenüberstehen.

    • Verbesserte Spawn-Logik, um das Spawnen von Spielern an Orten zu vermeiden, an denen kürzlich ein Teamkollege getötet wurde.

  • Gavutu

    • Behebung eines Exploits, der es Spielern ermöglichte, einen unbeabsichtigten Ort in der Nähe des Gewölbten Felsens zu erreichen.

  • Gondel

    • Korrigierte Beleuchtung, die dazu führte, dass die Umgebung an bestimmten Orten blau gefärbt wurde.

    • Der Eroberungspunkt in Control wurde angepasst, um zu verhindern, dass Spieler ihn von einem unbeabsichtigten Ort in der Nähe des Feuerwachturms erobern.

  • Oase

    • Behebung eines Exploits, der es Spielern ermöglichte, einen unbeabsichtigten Ort in der Nähe von Ruins East zu erreichen.

  • Paradies

    • Verbesserte Spawn-Logik, um das Spawnen von Spielern in der Nähe von Feinden im Team-Deathmatch zu vermeiden.

    • Spieler spawnen nicht mehr in Sichtweite von Feinden auf dem Klippenweg.

    • Verbesserte Kollision an mehreren Stellen, um zu verhindern, dass Spieler die Sicht auf ihren Charakter behindern.

    • Die Wegfindung des Eroberungspunkts in Patrouille wurde verbessert.

  • Radar

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler in Patrouille außerhalb der Grenzen spawnten.

    • Die Wegfindung des Eroberungspunkts in Patrol wurde verbessert.

  • Sub-Stifte

    • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass Spieler im Team-Deathmatch in der Nähe des Hauswirtschaftsraums außerhalb der Grenzen spawnten.

    • Behebung eines Exploits, der es Spielern ermöglichte, unbeabsichtigte Orte in der Nähe der Trockendocks zu erreichen.

Modi

  • Tod bestätigt

    • Behebung eines Problems, das zu Fehlern beim Trennen des Servers führte. Kill Confirmed ist zum Quickplay-Filter zurückgekehrt und bietet Rotationen für Wiedergabelisten.

Betreiber

  • Thomas (Yeti)

    • Das Geburtsdatum von Thomas wurde in seiner Operator-Bio korrigiert.

  • Halima (Höllenhunde)

    • Halima wird während ihres Highlight-Intros nicht mehr unsichtbar sein.

Waffen

  • NEU: Armaguerra 43 (Maschinenpistole)

    • SMG mit sehr hoher Feuerrate. Effektiv bei Einsätzen auf kurze bis mittlere Distanz.

    • Schalte die Armaguerra 43 durch eine SMG-basierte Herausforderung oder über das Store Bundle frei.

  • Sten (Maschinenpistole)

    • Stock-Anhänge zeigen keine falschen Texturen mehr an.

  • Welgun (Maschinenpistole)

    • In Gunsmith kommunizieren Munitionsaufsätze, die die Nachladegeschwindigkeit verringern, diese Änderung jetzt ordnungsgemäß.

  • KG M40 (leichtes Maschinengewehr)

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Auslösen von Audio nicht von Unterdrückungsanhängen beeinflusst wurde.

  • Typ 99 (Scharfschützengewehr)

    • ADS-Zeit von 498 ms auf 400 ms verringert (-20 %).

    • Das Schwanken der Waffe beim Gehen wurde um 80 % verringert.

  • 3-Linien-Gewehr (Scharfschützengewehr)

    • Das Schwanken der Waffe beim Gehen wurde um 50 % verringert.

    • Intensität des Zuckens um 50 % verringert.

  • Kar98k (Scharfschützengewehr)

    • ADS-Zeit von 595 ms auf 500 ms verringert (-16 %).

  • Scharfschützengewehre und Scharfschützengewehre

    • Intensität des Zuckens um 30 % verringert.

      • Diese Änderung gilt nicht für das SVT-40, das 3-Linien-Gewehr oder das Gorenko-Panzerabwehrgewehr.

Anhänge

  • Kurzer Shiraishi-Lauf (Typ 99)

    • ADS-Zeitmultiplikator von -10 % auf -5 % (-50 %) verringert.

  • Kaiserin 514 mm F01 (3-Linien-Gewehr)

    • Verringerte Reichweite der Überdurchdringung von 40 m auf 15 m (-63 %).

Killstreaks

  • Kugelturm-Schütze (12 Kills)

    • Die Verwendung von Ball Turret Gunner wird jetzt in der Kaserne und auf der Anzeigetafel korrekt verfolgt.

Benutzeroberfläche und Erfahrung

  • Verbesserungen

    • Untertitel bei der Vorschau von Operator-Quips hinzugefügt.

  • Fehlerbehebung

    • Kaserne

      • Behebung eines Problems, das Spieler, die in Saison 1 Stufe 1.000 erreichten, daran hinderte, das Menü „Kaserne“ aufzurufen.

    • Barrierefreiheit

      • Die Option „Menülesbarkeit“ wurde zum Menü „Einstellungen“ > „Benutzeroberfläche“ hinzugefügt.

    • Sozial

      • Beim Versuch, die Registerkarte „Soziales“ im Menü „Clans“ aufzurufen, wird kein Fehler mehr angezeigt.

      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eingabeaufforderung „Einladung anzeigen“ nicht wie beabsichtigt funktionierte.

    • After-Action-Bericht

      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Registerkarte „Scoreboard“ im After-Action-Bericht fehlte.

    • Anpassung

      • Vervollständigungstarnungen zeigen jetzt korrekt den aktuellen Fortschritt an.

      • Calling-Card-Frames, Titel und Killcam-Designs können jetzt entfernt werden.

Bundles & kosmetische Korrekturen

  • Blaupausen

    • Die Top-Break-Blaupausen „Shootout“ und „Pawn Shop Special“ verwenden jetzt die richtigen Modelle für Lauf, Abzug, Magazin und optische Aufsätze.

    • Die „Imperator“- und „Run It Back“-BAR-Blaupausen verwenden jetzt die korrekten Modelle für den Laufaufsatz CGC 27 Zoll 2B und Chariot 18 Zoll Rapid.

    • Die Positionierung des Zielfernrohrs ZF4 3.5X auf dem Volkssturmgewehr-Bauplan „Ymir-Fluch“ wurde angepasst.

    • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die eisernen Visiere blockiert wurden, wenn der optische Aufsatz vom „Wasp“ RATT Blueprint entfernt wurde.

    • Feuerspuren werden jetzt korrekt angezeigt, wenn die Blaupausen „Helm der Dunkelheit“ und „Schmied“ verwendet werden.

    • Die Welgun-Maschinenpistole wird jetzt beim Kauf des Bauplans „Heliox“ freigeschaltet.

  • Andere Dinge

    • Padmavati wird während ihres Highlight-Intros nicht mehr unsichtbar sein, wenn sie den „Astrachan“-Operator-Skin verwendet.

    • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die Kamera bei Verwendung des „Trifecta“-Highlight-Intros außerhalb der Grenzen war.

    • Das Audio, das bei Verwendung der Operator-Quips „Schneller fallen sie“, „Arschloch“ und „Badass“ abgespielt wird, wurde korrigiert.

    • Mehrere Probleme mit Uhren wurden behoben, einschließlich Platzierung, Unsichtbarkeit und Animation.

    • Die Ausrichtung mehrerer Waffenzauber wurde korrigiert.

    • Die Ausrichtung von Thomas‘ Zigarre bei der Vorschau des „Smoked Out“-Highlight-Intros wurde korrigiert.

    • Die Ausrichtung von Halimas Flasche bei der Vorschau des „Nice Shot“-Highlight-Intros wurde korrigiert.

RANGLISTENSPIEL

Treyarch liefert mit Season Two Reloaded zahlreiche Updates für Ranglistenspiele, darunter die Einführung der Top 250 Skill Division & Leaderboard, neue Season Two Rewards und Skill Division Rewards, Verbesserungen des Rangfortschritts, neue Fortschrittsmenüs, zusätzliche Strafen für Aussteiger und mehr.

Fangen Sie an, als einer der ranghöchsten Spieler der Welt um die ultimativen Angeberrechte zu kämpfen, und verdienen Sie neue Belohnungen, egal in welcher Skill-Division Sie sich befinden, einschließlich Waffenbaupläne, Tarnungen, Amulette und animierte Embleme. Mit jeder Saison kommen neue Belohnungen, also verdiene dir deine Saison-2-Belohnungen, solange sie verfügbar sind.

Teilnehmer an Ranglistenspielen können jetzt über neu erweiterte Gruppenbeschränkungen Gruppen mit mehr Freunden außerhalb ihrer Skill Division bilden. Es wurden auch zusätzliche Suspendierungsregeln hinzugefügt, um Spieler zu bestrafen, die mitten im Spiel aufhören. Lies unten weiter, um alles Neue im Ranglistenspiel zu erfahren, und vergiss nicht … spiele, um zu gewinnen.

Top 250

  • Skill-Division

    • Neue 8. Skill Division über Challenger hinzugefügt, um die 250 ranghöchsten Spieler der Welt zu präsentieren.

  • Bestenliste

    • Neue Top-250-Bestenliste hinzugefügt, um die besten Spieler im Ranglistenspiel zu verfolgen, sichtbar für alle Spieler im Spiel.

Neue Belohnungen

  • Neue Belohnungen für gewertete Spiele der zweiten Saison können durch das Abschließen von Gewinnherausforderungen und das Verdienen von Ranglistenplatzierungen verdient werden.

    • Jede neue Saison des gewerteten Spiels führt eine neue Reihe von Saisonbelohnungen ein. Saison-2-Belohnungen können nur in Saison 2 verdient werden.

    • Alle Belohnungen können nach der Freischaltung sowohl in Vanguard als auch in Warzone verwendet werden.

  • Belohnungen der zweiten Staffel:

    • Zwei „Pro Issue“-Waffenbaupläne

    • Tarnungen mit zwei Waffen: „Saison-2-Leiter-Champion“ & „Saison-2-Ranked-Veteran“

    • Zwei Zauber: „I Got Bomb“ & „Mano-a-Mano“

    • „Sei nicht salzig“-Spray

    • Aufkleber „Season Two Competitor“.

  • Skill-Division-Belohnungen:

    • Exklusiver Solange-Operator-Skin „Ranglisten-Legende“, der für das Gewinnen von 25 Spielen in der Master Skill Division oder höher vergeben wird

    • Animiertes Emblem, das am Ende der Saison basierend auf der endgültigen Skill-Division des Spielers verliehen wird

    • Jede Skill-Division hat einen Talisman, der verdient werden kann, indem man 10 Spiele in dieser Skill-Division gewinnt

Erweiterte Gruppenfähigkeitsbeschränkungen

  • Spieler in Master & Challenger können jetzt Gruppen mit Spielern bilden, die bis zu einer benachbarten Skill-Division entfernt sind (vorher nur innerhalb von 500 SR).

  • Spieler in Elite können jetzt Gruppen mit Spielern bilden, die bis zu zwei benachbarte Skill-Divisionen entfernt sind (vorher nur innerhalb von 1.000 SR).

  • Spieler unter Elite können weiterhin ohne Einschränkungen feiern und können jetzt mit Spielern feiern, die ihre saisonalen Fähigkeitsbewertungsspiele noch nicht abgeschlossen haben.

  • Gruppenbeschränkungsregeln werden jetzt von der höchsten in der Gruppe vertretenen Skill Division festgelegt.

  • Es ist jetzt weniger wahrscheinlich, dass Spieler mit anderen Spielern zusammengebracht werden, die außerhalb ihrer aktuellen Gruppenfähigkeitsbeschränkungen liegen.

UI-Updates

  • Meine Karriere & Belohnungen

    • Neues Menü „Meine Karriere & Belohnungen“ hinzugefügt, in dem Spieler auf ihre Bildschirme für Rang, Belohnungen und Skill-Division zugreifen können, um zusätzliche Informationen zu erhalten.

      • Belohnungsbildschirm: Sehen Sie sich Ihre Belohnungen für Saison 2 und Skill Division an und verfolgen Sie Ihren Fortschritt bis zu Ihrer nächsten Freischaltung.

      • Skill-Division-Bildschirm: Sehen Sie, wo Sie in den Skill-Divisionen stehen, mit Informationen zu Ihrer aktuellen Skill-Division sowie zu Ihrem Fortschritt in Richtung Ihrer nächsten Beförderung.

  • Fortschreiten

    • Die aktuelle Rangnummer des Spielers wird jetzt über seinem Rangsymbol in der Ranglistenspiel-Lobby angezeigt.

    • Spieler ohne Rang werden jetzt als Nicht-Rang angezeigt.

    • EP- und Waffen-EP-Übersichtsbildschirme werden nach Ranglistenspielen nicht mehr angezeigt.

  • Leiter-Events

    • Der Leiterbildschirm zeigt jetzt standardmäßig die aktuelle Position des Spielers an, wenn er geöffnet wird.

    • Sterne für zuvor verdiente Ränge erscheinen jetzt korrekt ausgefüllt auf dem Ränge-Bildschirm.

    • Die Ränge 10–29 zeigen jetzt die richtige Anzahl an Sternen an, die auf dem Ränge-Bildschirm benötigt werden.

  • Einschränkungen

    • Die Menüs „Erstelle eine Klasse“, „Killstreaks“ und „Feld-Upgrades“ zeigen nun alle eingeschränkten Ranglisten-Inhalte korrekt als „eingeschränkt“ an. Diese eingeschränkten Gegenstände können nicht mehr als Ausrüstung für gewertete Spiele angezeigt werden.

  • Wie man das Menü spielt

    • Die Registerkarte „Karten & Modi“ zeigt jetzt genaue Ranglistenkarten an.

    • Informationen über Victory Flames wurden zum Ladder-Events-Reiter hinzugefügt.

  • Allgemein

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Operator des Spielers gelegentlich nicht im Ranglistenspiel-Menü angezeigt wurde.

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in ihren 5 Skill-Evaluation-Matches gelegentlich so erschienen, als seien sie an einigen Orten bereits in einer Skill-Division platziert.

Rangfolge

  • Die Anzahl der für jede Leiterplatzierung verdienten Sterne wurde erhöht, um den Fortschritt durch die 50 Ränge etwas schneller zu machen:

    • 1. Platz = 7 Sterne (bisher 5)

    • Top 5 = 6 Sterne (bisher 4)

    • Top 10 = 5 Sterne (bisher 3)

    • Top 25 = 3 Sterne (bisher 2)

    • Verbleibende Spieler = 2 Sterne (bisher 1)

Abbruchstrafen

  • Der erste Spieler, der ein laufendes Ranglisten-Spiel trennt oder beendet, erhält eine zeitgesteuerte Sperre von der Ranglisten-Spielersuche, mit verlängerter Dauer der Sperre für Wiederholungstäter.

  • Spieler erhalten SR- und Ladder-Punkte-Strafen, wenn sie ein laufendes Spiel beenden oder die Verbindung trennen. Diese Strafen werden nach ihrem nächsten abgeschlossenen Spiel angewendet.

  • Der erste Spieler, der die Verbindung zum Spiel trennt, erhält eine größere Strafe als Spieler, die danach die Verbindung trennen.

Spielabbruch

  • Spielern wird jetzt „Match Cancelled“ angezeigt, wenn ein Match aufgrund ungleicher Teams abgebrochen wird.

  • Die MVP-Abstimmung wird nicht mehr nach einem Match angezeigt, das nach dem Start abgebrochen wurde.

Playlist-Änderungen

  • Die Karten- und Modusgewichtung, die von der Ranglisten-Playlist verwendet wird, wurde angepasst, um eine gleichmäßigere Balance der Search & Destroy-Karten zu gewährleisten. Vor dieser Änderung wurde Desert Siege Search & Destroy mehr als beabsichtigt ausgewählt.

Allgemein

  • Dev Error 5476 behoben, der gelegentlich bei einigen Spielern angezeigt wurde, wenn sie versuchten, über das Hauptmenü auf Ranglistenspiele zuzugreifen.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler gelegentlich keine SR für einen Sieg erhielten, nachdem das gesamte gegnerische Team aufgegeben hatte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler beim Scrollen auf dem Leiterbildschirm automatisch in die Lobby zurückgebracht werden konnten.

  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass eine kleine Anzahl von Spielern leere Klassen für gewertete Spiele hatte und keine Möglichkeit hatte, benutzerdefinierte Klassen zu erstellen.

ZOMBIES-UPDATES

Season Two Reloaded bringt Dedicated Server Pause zu Vanguard Zombies, sodass Einzelspieler in Matches, die auf dedizierten Servern gespielt werden, gemeinsam bis zu zwei Stunden pausieren können. Der Inaktivitäts-Kick-Timer wurde auch für Spieler in öffentlichen Spielen verlängert, sodass Sie mehr als genug Zeit für eine Toilettenpause haben, während Ihre Freunde die Untoten in Schach halten.

Zwei mächtige neue Covenants erscheinen diese Woche mit jeweils drei Raritäten: Rüsten Sie Critical Expertise aus, um Ihre kritischen Trefferquoten zu erhöhen, und Explosives Expert, wenn Sie laut werden wollen. Dieses Update enthält auch Verbesserungen am Decimator Shield & Ray Gun, das Hinzufügen des Opferziels zu „Der Anfang“, Verbesserungen der Saisonherausforderungen, verschiedene Fehlerbehebungen und Stabilitätskorrekturen und mehr. Sehen Sie sich die vollständigen Patchnotizen unten an:

Pausieren des dedizierten Servers

  • Serverpause für Spieler in Solo- und Einzelspieler-Privatspielen auf dedizierten Servern implementiert.

  • Spieler können pro Match insgesamt bis zu 2 Stunden pausieren und in Offline-/Lokal-Matches auf unbestimmte Zeit pausieren.

Inaktivitätstimer

  • Inaktivitäts-Kick-Timer für Spieler in öffentlichen Spielen verlängert.

Neue Bündnisse

  • Zwei neue Fähigkeiten mit drei Raritäten wurden dem Altar der Bündnisse hinzugefügt:

    • Kritische Expertise

      • Unkritische Treffer haben die Chance, zu kritischen Treffern zu werden. Kritische Kills mit Todesstoß geben Munition zurück.

      • Selten: Nicht kritische Treffer haben eine Chance von 10 %, kritisch zu sein.

      • Episch: Unkritische Treffer haben eine Chance von 20 %, kritisch zu sein.

      • Legendär: Nicht kritische Treffer haben eine Chance von 30 %, einen kritischen Treffer zu erzielen und 50 % Bonusschaden zu verursachen.

    • Sprengstoffexperte

      • Deine Explosionen fügen dem Feind mehr Schaden und dir weniger Schaden zu. Der Explosionsschaden von Splatterfest & Energy Mine wird erhöht. Der Spritzschaden der Strahlenkanone wird nicht beeinflusst.

      • Selten: Deine Explosionen fügen dem Feind 50 % mehr Schaden und dir 50 % weniger Schaden zu.

      • Episch: Deine Explosionen fügen dem Feind 75 % mehr Schaden und dir 75 % weniger Schaden zu.

      • Legendär: Deine Explosionen fügen dem Feind 100 % mehr Schaden und dir 100 % weniger Schaden zu.

Karten

  • „Terra Maledicta“

    • Es wurden mehrere Probleme behoben, bei denen Zombies an unbeabsichtigten Orten spawnen konnten.

    • Mehrere Probleme behoben, bei denen Zombieleichen durch den Boden fallen konnten.

    • Behebung eines Problems, bei dem die Ray Gun immer noch im Weltraum schwebend gesehen werden konnte, nachdem sie über Side Quest erworben wurde.

  • Allgemein

    • Diverse Exploits in „Terra Maledicta“ und „Der Anfang“ abgeschlossen.

Ziele

  • Opfern

    • Das Opferziel ist jetzt auf allen Karten verfügbar.

Wunderwaffen

  • Dezimator-Schild

    • Die Abklingzeit der Dezimator-Explosion wurde von 90 auf 60 Sekunden reduziert.

  • Strahlenpistole

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Strahlenkanone nicht immer verwendet wurde, wenn der Spieler zu Boden ging, wenn er sie ausgerüstet hatte.

Waffen

  • Waffenbaupläne mit benutzerdefinierten visuellen Effekten verlieren diese benutzerdefinierten Effekte nicht mehr, wenn sie an der Pack-a-Punch-Maschine aktualisiert werden.

  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler keine Metzgermedaillen erhielten, wenn sie mit bestimmten Nahkampfwaffen fünf schnelle Kills erzielten.

Feinde

  • Behebung eines Problems, bei dem von Gehirnfäule kontrollierte Zombies Strumkreigers und Zaballa the Deceiver nicht angriffen.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zaballa der Betrüger in einigen Fällen nicht zu Spielern gelangen und diese angreifen konnte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Waffe des Sturmkriegers während Betäubungsanimationen in seinen Körper klemmen konnte.

Saison-Herausforderungen

  • Eine der Zombies-Herausforderungen der zweiten Staffel wurde so angepasst, dass sie mit 75 Molotow-Kills abgeschlossen werden kann.

Sprays

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem visuelle Effekte bei der Verwendung von Sprays in Zombies nicht korrekt angezeigt wurden.

Stabilität

  • Verschiedene Stabilitätsprobleme im Zusammenhang mit Zaballa the Deceiver, Sturmkriegers und Artifacts wurden behoben.

     

KAMPAGNE

Fehlerbehebung

  • Dame Nachtigall

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler Steiner nicht ausschalten konnte, was den Fortschritt stoppte.

       

 

Quelle: Sledgehammer