Call of Duty Vanguard Update 1.013 – Patch Notes vom 17. Februar

Call of Duty Vanguard Release

Sledgehammer Games hat ein kleines Hotfix Update für Call of Duty Vanguard veröffentlicht und wir haben die Patch Notes dazu.

Das Call of Duty Vanguard Update 1.13 (1.0013) steht ab sofort bereit zum Download. Die Dateigröße beträgt 616 MB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt, kann die Dateigröße abweichen.

 

Call of Duty Vanguard Patch Notes 1.13

Es gibt noch keine offiziellen Patch Notes zu diesem Update. Im Moment scheint es, als würde das Update veröffentlicht, um die folgenden zwei Probleme zu beheben:

  • Die Stufe-20-Belohnung im Battle Pass der zweiten Season wurde aufgrund eines bekannten Problems mit dem Beatrice-Parisian-Skin deaktiviert.
  • Ein UI-Fehler führt dazu, dass Prestige-Stufen zwischen den Menüs falsch angezeigt werden. Dieses Problem wird derzeit untersucht.

 

Sobald es weitere Informationen zu dem heutigen Update gibt, Aktualisieren wir diesen Artikel!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.