Call of Duty Vanguard: OH YEAH! – Trophäen Guide

Zerstörbare Wände CoD Vanguard

In Call of Duty Vanguard könnt ihr insgesamt 45 Trophäen oder Erfolge Freischalten. Wenn ihr die Platin Trophäe ergattern wollt, müsst ihr alle Trophäen freischalten. In dieser Anleitung wollen wir euch mit Folgendem Erfolg helfen:

  • OH YEAH!
    Gehe in der Kampagne mit einem Taktiksprint durch 5 zerstörbare Wände

Wenn ihr Tipps und Lösungen zu anderen Trophäen benötigt, schaut mal in unserem Trophäen Guide.

 

Gehe mit einem Taktiksprint durch 5 zerstörbare Wände

Diese Trophäe geht recht fix! Wenn ihr in Stalingrad seid und bei dem Ziel „Geht Nach Hause“ seid, werdet ihr durch ein einstürzendes Gebäude rennen müssen. Kurz danach findet ihr ein Messer.

Wenn ihr das Messer aufgenommen habt, lauft in den nächsten Raum und geht nach Links, dort seht ihr ein Loch in der Wand. Das Mauerwerk ist gebrochen und es stehen nur noch einige Holzlatten, durch die ihr mit dem Taktiksprint rennen müsst.

Rennt also Durch die Wand, dann startet vom letzten Kontrollpunkt erneut. Macht das 5 mal und die Trophäe wird freigeschaltet.