Call of Duty: Modern Warfare – Zeitparadoxon Erfolge Trophäen Guide

Zwingt Makarov in die Knie

In dieser Anleitung geht es um die Trophäe / Erfolg „Zeitparadoxon„, wir erklären euch wie ihr diese Aufgabe lösen könnt.

Mission 14: One Shot, One Kill
Dies ist ein neues Easter Egg, welches nicht in der ursprünglichen Modern Warfare Version zu finden ist. In der Remastered Version könnt ihr Makarov in einem Auto sitzen sehen und auf ihn schießen. Dies wird ein Zeit-Paradoxon hervorrufen, das heißt, die Ereignisse von Modern Warfare 2 und 3 wären nie passiert würde er an diesem Tag sterben.

Bereits zu Beginn der Mission wartet für etwa eine Minute, bis McMillan zu euch sagt: „It’s now or never, take the shot„. Dann Snipe auf Zakhaev (der alte Kumpel in der Mitte) und Makarov (im Auto links sitzend). Tötet sie beide und die Trophäe / Erfolg wird freigeschaltet.

Zeitparadoxon
Zwingen Sie Makarov in die Knie und beenden Sie Ihre Mission.

Weitere News, Tipps und Lösungen zu dem Spiel findet ihr auf unserer „Call of Duty: Modern WarfareThemenseite.