Call of Duty: Modern Warfare Season 2 Inhalte bestätigt

Modern Warfare Update 1.14

Wir hatten heute bereits über den neuen Modern Warfare Season 2 Trailer Leak geschrieben, nun hat Infinity Ward die Inhalte bestätigt.

Infinity Ward hat also alles bestätigt, die neuen Inhalte zu Season 2 von Call of Duty: Modern Warfare am morgigen 11. Februar. Es werden zwei weitere Maps kommen, einschließlich Rust und einer weiteren Karte namens Atlas Superstore. Für den Bodenkrieg heißt die neue Karte Zhokov Boneyard. Im Feuergefecht Modus ist Bazaar die erste neue Map, weitere werden folgen. Zu den neuen Mehrspielermodi gehören eine CDL-Playlist und Gunfight-Turniere. Der neue Operator ermöglicht es den Spielern, als beliebter Charakter Ghost zu spielen. Die neuen Waffen sind Grau 5.56 und Striker 45. Der gesamte Inhalt wird am ersten Tag der Season 2 auf allen Plattformen verfügbar sein.

 

Call of Duty: Modern Warfare – Season Two Trailer

 

Das ist aber noch nicht alles! Die neue Multiplayer Map Khandor Hideout und zwei weitere Operatoren, Talon und Mace werden Inhalt von Season 2 sein. Es werden einige neue Modi hinzugefügt, darunter Infected Ground War, NVG Reinforce und weitere Feuergefecht Varianten. Darüber hinaus werden im Laufe der Saison noch weitere Modi hinzukommen.

 

Modern Warfare Update Version 1.14

Es ist eigentlich ziemlich sicher, mit Season 2 wird auch ein großer Patch veröffentlicht werden. Auf der Playstation 4 wird dieser Patch die Version 1.14 sein. Wir hoffen aber das der Download nicht den Rahmen sprengt und auch nicht ähnliche Probleme bringt wie zuletzt Update 1.13.

Sobald das Update Live ist werden wir euch mit den vollständigen Patch Notes versorgen!

 

Quelle: Twitter