Call of Duty: Modern Warfare PS4 Dateigröße bestätigt

cod mw 2019

Eine Auflistung im PlayStation Store hat die Dateigröße von Call of Duty: Modern Warfare für die PS4 enthüllt, also noch vor der Veröffentlichung des Spiels Ende Oktober. Für die Installation des Ego-Shooters von Infinity Ward sind 60,86 GB Speicherplatz auf der Sony Konsole erforderlich. Diese Größe wird jedoch mit der Aktualisierung des Spiels weiter steigen.

 

Call of Duty: Modern Warfare PS4 Dateigröße enthüllt

Wir haben also einen Download von Mindestens 60 GB, je nachdem wie Groß der Day One Patch wird, übersteigt der gesamte Download eventuell die 70 GB. Die Versionsnummer des ersten Updates wird Modern Warfare Update 1.01 oder 1.02 sein.

Wer sich Call of Duty: Modern Warfare Digital gekauft hat, wird keinen Day One Patch herunterladen müssen. Das Spiel wird bis zum Release auf dem neusten Stand sein. Spieler die sich die Disc Version im Einzelhandel kaufen, müssen das Spiel selbst nicht herunterladen, aber der Day One Patch muss geladen werden.

Bisher gibt es kein offiziellen Informationen zu den Inhalten des ersten Updates, weder hat sich Activision noch Infinity Ward dazu geäußert.