Modern Warfare 2019 Preload ist über 100 GB – Update 1.01

cod mw 2019

Das vorab Laden von „Modern Warfare 2019“ wurde gestern im Playstation Store freigeschaltet. Wir haben alle Informationen zum Preload und dem ersten Update.

Wenn ihr das Spiel herunterladen wollt werdet ihr darauf hingewiesen das es ca. 60 GB benötigt. Man geht also davon aus das der Download dementsprechend groß ist, dies ist aber nicht der Fall.

Je nachdem welche Version ihr euch Vorbestellt (Digital) kommen weitere Dateien dazu, wir haben gestern insgesamt über 100 GB Heruntergeladen. „Modern Warfare“ ist auf unserer PS4 nun installiert und hat eine Größe von 106 GB.

Zudem ist die Digitale Version bereits mit Update 1.01 aktualisiert worden. „Modern Warfare“ Update 1.01 ist Bestandteil des Downloads. Ob dieses Update auch auf der Disc Version vorhanden ist, können wir im Moment nicht sagen.

Die Patch Notes zu „Modern Warfare Update 1.01“ werden nur mit einem Standard Kommentar beschrieben.

 

Modern Warfare 2019 Patch Notes 1.01

  • Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen.

 

Es ist davon auszugehen das am Erscheinungstag ein weiteres Update hinzukommt, welches dann „Modern Warfare Update 1.02“ sein wird. Wir werden Pünktlich einloggen und euch über den Start Berichten, zudem werden wir euch Natürlich mit allen Trophäen und Sammlerstücken Fundorten versorgen!

Call of Duty Modern Warfare“ erscheint am 25. Oktober, für PS4, Xbox One und PC.