Call of Duty: Modern Warfare 2019 ist enthüllt – Trailer und Release

Der nächste Call of Duty Titel wurde offiziell enthüllt, es wird Modern Warfare sein! COD MW 2019 wird ende Oktober für PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

In den letzten Monaten gab es viele Gerüchte und Spekulationen zu Call of Duty 2019, nun aber ist die Katze aus dem Sack! Call of Duty Modern Warfare 2019 wird ein Reboot des Originals, die Handlung aus Modern Warfare 1 bis 3 hat im neuen Modern Warfare nicht stattgefunden!

 

Call of Duty: Modern Warfare – Der Reveal-Trailer

 

In Call of Duty: Modern Warfare, entwickelt von Infinity Ward, schlüpft ihr in die Rolle hochtrainierter Agenten von Spezialeinheiten. Erzählt wird eine ungemein raue und düstere Geschichte, in der das globale Kräftegleichgewicht auf Messers Schneide steht.

 

Kampagne: Grenzen verschieben und Regeln brechen

Das neue Modern Warfare bietet eine emotional aufgeladene und intensive Kampagne, die einen Blick auf die veränderte Art aktueller Kriegsführung wirft. Euch erwartet ein bahnbrechendes und gleichzeitig kulturell relevantes Einzelspieler-Erlebnis, das nachdenklich stimmt.

Als Spieler kämpft ihr an der Seite unterschiedlicher internationaler Spezialeinheiten und Freiheitskämpfer in der Grauzone ihrer eigenen Kampfregeln und zahlreichen atemberaubenden Geheimoperationen in bekannten europäischen Städten und den unberechenbaren Regionen in Nahost.

In den verschiedenen Missionen kommt es zu Nahkämpfen, verdeckten Operationen und Kämpfen auf große Distanz – taktische Entscheidungen werden hier zum ultimativen Test.

Sobald weitere Informationen zu COD Modern Warfare 2019 veröffentlicht wurden, werden wir euch darüber Berichten.

cod mw 2019