World War Z: Update 1.09 bringt neue Features ins Spiel – Patch Hinweise
Saber Interactive hat nach längerer Pause ein neues Update für World War Z veröffentlicht, für PS4, Xbox One und PC. Wie ihr also seht, haben uns die Entwickler hinter dem extrem hektischen Shooter, nicht vergessen!
World War Z Update 1.09 steht ab sofort bereit zum Download. Das Update muss mit 15.5 GB heruntergeladen und Installiert werden. Unten haben wir die vollständigen Patch Notes zu diesem Update.
World War Z Update 1.09 Patch Notes
Neue Eigenschaften
- Ein neues Kapitel in der NY-Folge hinzugefügt
- Ein neues Kapitel in der Moskau-Episode hinzugefügt
- Prestige-Ränge hinzugefügt, die den Spielern einzigartige Belohnungen gewähren:
- Prestige-Vergünstigungen
- Einzigartige Waffenvarianten
- Portraitrahmen
- Schwere Flammenwerfer-Waffe hinzugefügt
- Option zum Aktivieren beliebiger Mutatoren in der privaten Lobby hinzugefügt
- PvP-Charaktere verwenden jetzt die Charakteranpassung aus PvE
- Option hinzugefügt, um den Herausforderungsmodus offline zu spielen
- Halloween-Schmuckbelohnung für das Spielen von mindestens einem Match in der Halloween-Woche vom 25. Oktober bis 5. November hinzugefügt.
KI
- Infektor ist jetzt 25 % anfälliger gegenüber normalen Schusswaffen
- Problem behoben, bei dem Nahkampf-Zombies manchmal nicht vor dem Spieler zurückgedrängt wurden
Schwierigkeit
- Der Schwierigkeitsgrad „4 Totenköpfe“ („SEHR SCHWER“) wurde entfernt, da es sich um den am wenigsten gespielten Schwierigkeitsgrad handelte
- Der Schwierigkeitsgrad HARD ist etwas schwieriger:
- Die Gesundheit des Spielers wurde von 75 auf 60 reduziert
- Das Wiederbelebungslimit für Spieler wurde von 3 auf 2 reduziert.
- Anzahl der Zombies um 10 % erhöht
- INSANE ist etwas einfacher:
- Die Gesundheit des Spielers wurde von 25 auf 30 erhöht
- Gesundheitsmodifikator für den Schwierigkeitsgrad „Normal“ und „Spezial“ von Zombies von +100 % auf +75 % reduziert
Vorteile
- Verbesserte Zufallsfunktion für alle Vorteile, die ausgelöst werden können. Anstelle des reinen Zufalls wird im Spiel ein gewichteter Zufall verwendet. Wenn ein Vorteil beispielsweise eine Chance von 25 % hat, ausgelöst zu werden, bedeutet dies, dass er garantiert beim vierten Versuch ausgelöst wird. Dies führt zu weniger Pech oder Glückssträhnen für Vorteile wie „% Chance, beim Heilen kein Medikamentenset zu verwenden“.
- Der Vorteil „Mit Zucker überzogen“ gewährt nun dem geheilten Spieler vorübergehende Gesundheit, genau wie es in der Beschreibung steht
- Der Vorteil „Zweiter Wind“ gewährt jetzt auch einen 3-sekündigen Maskierungseffekt bei Aktivierung.
Benutzeroberfläche
- Anzeige möglicher Belohnungen im Episodenbildschirm hinzugefügt.
- Kleinere UI- und Lokalisierungskorrekturen
Stabilität
- Mehrere Spielabstürze behoben
Ebenen
- Feste Anzahl der im Level 2 von Japan erscheinenden Sprengladungen
- Einige Spielfehler wurden behoben, die dazu führten, dass man in den Levels nicht weiterkommen konnte
Allgemeine Korrekturen
- Problem mit dem Mutator „Komfortzone“ behoben, das Spielern Schaden zufügte, selbst wenn die Distanzbedingungen erfüllt waren
- Problem behoben, das den Spieler auf unebenen Oberflächen in die Luft schleuderte
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler bei Sprunganimationen durch die Geometrie schnitten
- Ein seltenes Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler zusätzliche Magazine für schwere Waffen einsammelten
- Problem behoben, bei dem Molotowcocktails direkten Schaden an der Gesundheit verursachten, anstatt an der vorübergehenden Gesundheit, die durch eine Stim-Pistole oder andere Quellen gewährt wurde.
PC-spezifische Korrekturen
- Unterstützung für ultrabreite Auflösung im Spiel hinzugefügt (Hauptmenü verwendet immer noch Letterbox)
- Stummschaltung des Voice-Chats auf dem PC behoben (Sie müssen auf den Spieler in der Anzeigetafel klicken, um ihn stummzuschalten)
Weitere Informationen zum Spiel, könnt ihr auf unserer Themenseite finden.