World War Z Update 1.42 für Bug Fixes ausgerollt

WWZ Aftermath Update

Sabre Interactive hat heute ein neues Update für World War Z bereitgestellt. Welche Fehler behoben werden, zeigen wir euch in den Patch Notes.

Das World War Z Update 1.41 kann ab sofort heruntergeladen werden, für PS4, Xbox One und PC. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt, je nach Plattform wird die Größe des Download unterschiedlich sein. Es gibt einige Fehlerbehebugnen im Spiel, welche Plattform-Spezifisch unterteilt sind.

 

World War Z Patch Notes 1.42

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Charaktermodell manchmal nicht auf dem Auswahlbildschirm im Horde-Modus-Menü angezeigt wurde.
  • Das Problem, bei dem einige spezielle Zombies zu viel HP erhalten, wurde in der Community auch als „Unsterblich“ bezeichnet.
  • Schadensmodifikator im Klassenschwäche-Mutator behoben.
  • Verschiedene Stabilitätskorrekturen.

PC

  • Absturz auf AMD-GPUs bei Verwendung der Vulkan-API behoben.

Xbox

  • Probleme mit der dynamischen Auflösung behoben, die zu verschwommenen Bildern auf der Xbox Series S führten.
  • Geschleiftes Chatter-Audio für Voice-Chat behoben.

Playstation

  • Problem behoben, bei dem blockierte Spieler die Stummschaltungs-/Stummschaltungsfunktion nicht verwenden konnten.

 

Weitere Nachrichten zum Zombie Geschnetzel findet ihr auf unserer Themenseite.

Quelle der Patch Notes: Sabre Support