World War Z Aftermath Update 1.32 – Patch Notes vom 20. Dezember

World War Z update 1.20

Sabre Interactive hat eine neue Aktualisierung für World War Z veröffentlicht. Welche Fehler im Spiel behoben wurden, zeigen wir euch in den Patch Notes.

Das World War Z Update 1.32 kann ab sofort heruntergeladen werden, für PS4, Xbox One und PC. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt, je nach Plattform wird die Größe des Download unterschiedlich sein.

 

World War Z Patch Notes 1.32

Bisher gibt es keine offiziellen Patch Notes. Sobald Sabre Interactive sie veröffentlicht, aktualisieren wir diesen Artikel. Folgendes wurde auf Twitter verkündet:

Wir haben gerade einen Fix für einige Spieler veröffentlicht, bei denen auf PS4 Abstürze aufgetreten sind.

Wenn nach dem heutigen Fix Probleme mit PS4 auftreten, teilen Sie uns dies bitte auf Discord im Kanal für Fehlerberichte mit.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.