Wolfenstein The New Order: Walkthrough Komplettlösung

Kapitel 11 – U-Boot

Gleich zu Beginn solltet ihr erst einmal in Deckung gehen und beobachten. Unten laufen zwei Wachen die ihr unauffällig töten solltet, oben sind auch mehrere. Wenn ihr gleich unten Aufmerksamkeit erregt wird es eventuell etwas schwer.

Habt ihr die erste Kammer Clear geht ihr nach oben, schaut euch in den Kabinen um, ihr findet dort Ausrüstung und auch ein Sammlerstück „Goldenes Tablett„.

Schlagt euch durch bis ihr die Leite hoch in einen Schacht klettert. Sobald ihr wieder nach unten könnt solltet ihr unbedingt gleich links in den Raum. Es kommen viele Gegener die ihr von hier gut beseitigen könnt, aber passt auf das niemand von hinten reinkommt. Wenn ihr dann alle Gegener erledigt habt geht es weiter hinten im KOntrollraum weiter, hier müsst ihr die Bojen steigen lassen. Bevor ihr allerdings den Schalter drückt Durchsucht das ganze Areal, neben haufenweise Munition gibt es auch zwei Enigma Codes.

Nachdem ihr mit dem Taucheranzug in die Höhle gegangen seid holt euch erst einmal den „Goldenen Schädel„, vom Pult aus gesehen hinten links. Wenn ihr das habt sprecht mit den Jungs am Pult, nach der Sequenz könnt ihr in die mitte laufen, schießt mit eurem Laser auf die Kugeln damit eine Treppe daraus wird. Wenn ihr dann ganz oben in dem Raum seid schaut euch um, hier findet ihr drei Goldene Items – Goldener Nachttopf, Goldener Spielzeugroboter und eine Goldene Krone.

Habt ihr die drei Goldenen Gegenstände schaut auf einem Ständer nach einem Leuchtenden Objekt und setzt es an der Markierung ein.

 

Kapitel 12 – Gibraltar Brücke Teil 1

Wenn ihr bei den Wagons seid, Durchsucht alles denn ihr findet Munition und Enigma Codes.Achtet auf die Geschütztürme!

Sobald ihr bei dem Wagen seid wo aus der Ferne auf euch geballert wird – geht in diesem Zug Abteil nach oben und ganz nach hinten. Mit dem Scharfschützengewehr sollte das nun erledigt sein. Geht nun weiter euren Weg bis ihr auf eine große freie Brücken Fläche kommt. Links seht ihr einen Wagon und Geradeaus kommen Gegner. Wenn ihr hier zu weit vor geht kommt links aus dem Zug ein großer Roboter. Wir haben uns hinter dem linken Zugabteil in Position gebracht denn dort ist eine Laser Ladestation. Wenn ihr alle Gegner Platt habt geht in das Abteil aus dem der Mech kam, hier findet ihr einen „Goldenen Hasen„.

 

Kapitel 12 – Gibraltar Brücke Teil 2

 

Kapitel 13 – Die Mond Basis Teil 1

Geht einfach durch bis zur Schleuse, habt ihr die Schleuse passiert geht ihr ein paar meter weiter und geht dann rechts durch den Tunnel des Förderband. In dem Raum hier müsst ihr euch dann durch die Metallplatte schneiden um in den Raum zu kommen. Nehmt alles mit was ihr finden könnt bevor ihr den Schalter betätigt. Ihr findet auch bei dem Förderband ein Goldene Item.

Wenn ihr hier die Feinde erledigt habt geht ihr weiter. Wenn ihr in die große runde Halle kommt solltet ihr die ersten Wachen, bis zum Geschützturm, lautlos erledigen. Den Rest macht ihr dann mit dem Geschützturm fertig.

 

Kapitel 13 – Die Mond Basis Teil 2