Wolfenstein The New Order: Walkthrough Komplettlösung

Komplettlösung zum neusten Teil der Wolfenstein Serie

Hier findet ihr einen kompletten Spielführer durch alle Missionen und alle Fundorte der Sammlerstücke.

Die Sammlerstücke:

Andere Guides zu Wolfenstein:

 

Komplettlösung zu Wolfenstein the New Order

 

Kapitel 1 – Der Absturz (The Crash)

 

Kapitel 2 – Nervenklinik

 

Kapitel 3 – Eine neue Welt (A New World)

Nach einer Zwischensequenz seid ihr an einem Kontrollposten, diesen gilt es zu säubern damit ihr weiterreisen könnt. Schaut links vom Fahrzeug, dort geht es etwas hinunter – geht dort in das Kanalrohr und ihr findet auf dem Weg auch eine Waffe mit Schalldämpfer.

Schaut das ihr immer die Kommandanten zuerst erledigt, wenn ihr entdeckt werdet gibt es Alarm und je nach Schwierigkeitsgrad kann das sehr unangenehm werden.

Am Anfang ist ein Kontrollturm, versucht dort hoch zu kommen denn dort findet ihr ein Snpier Gewehr. So könnt ihr die Feinde gut Ausschalten.

Habt ihr alle gesäubert und begebt euch zurück zum Wagen werdet ihr von zwei großen Robotern Attackiert. Diese sind nicht so Schlimm wie sie aussehen. Wenn ihr die zwei festen Geschütze noch nicht verbraucht habt könnt ihr diese nun einsetzten.

 

Kapitel 4 – Eisenwald Prison

Wenn ihr aus dem Fenster geklettert seid und euren weg weiter geht solltet ihr dann links in das erste offene Fenster gehen. Dort findet ihr ein Sammlerstück. Macht euch dann wieder raus und geht weiter. Ihr kommt dann in einen Raum indem ihr einen Laserschneider bekommt, zuerst müsst ihr die Batterie finden.

In dem Gang vor dem Raum könnt ihr nun den Laserschneider testen, ihr seht nun drei Zellen die mit Draht umschlossen sind. In einer findet ihr ein Goldenes Sammlerstück – benutzt dazu den Laserschneider. Ihr findet immer wieder Auflade Stationen für den Laserschneider, ladet das Gerät immer auf.

 

Kapitel 5 – Eine neue Heimat (A New Hope)

Bleibt so gut es geht unter Wasser. Taucht ihr auf wird das Feuer eröffnet. Folg Anya und Watt, benutzt den Laserschneider am Ventil – dann über die Leiter aus dem Wasser raus. Nach einer Zwischensquenz befindet ihr euch im Hauptlager des Widerstands.

In einem Raum findet ihr ein Bild „Dame mit Hut auf einer Rakete“, dieses Bild könnt ihr abhängen um in einen Geheimen Raum dahinter zu gelangen.