Vampyr – Release Termin veröffentlicht

Der vierte Teil der Videoreihe zu „Vampyr“ wurde von Focus Home Interactive veröffentlicht, passend dazu wurde auch das Datum gennant wann das Spiel im handel erscheinen wird.

Es ist der vierte Teil eine Videoreihe zu „Vampyr“ welche von Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment veröffentlicht wurde. In dem Video erfahrt ihr etwas mehr über die Hintergründe zur Produktion, zudem wurde somit auchder Veröffentlichungstermin enthüllt. Nachdem das Spiel bereits 2017 erscheinen sollte wurde nun der 5. Juni 2018 genannt, an diesem Tag erscheint „Vampyr“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

In „Vampyr“ spielt ihr in London, im Jahre 1918 nach dem Ersten Weltkrieg. Ihr schlüpft in die Rolle von Jonathan Reid, ein Arzt welcher in einen Vampir verwandelt wurde. So muss der Spieler zum einen den Blutdurst unter Kontrolle bringen und zum anderen muss den Verpflichtungen als Doktor nachgekommen werden.

Weitere Neuigkeiten rund um „Vampyr“ findet ihr auf unserer Themenseite.

Vampyr – Auf Amazon Bestellen
 

Vampyr Episode 4 – Stories from the dark