Vampyr: Findet die Erinnerungen des Paulus Aurelianus – Trophy Guide

Die Erinnerung an Paulus Aurelianus ist ein Schwert unter der Tempelkirche im nördlichen Teil des Westend-Bezirks. Die früheste Möglichkeit dorthin zu gehen, ist während Kapitel 5. Allerdings kann man die Waffe erst in Kapitel 6 freischalten. Da sitzt ein Typ namens Usher Talltree (Wahrsager). Vor ihm auf der Treppe liegen 4 Druckpolster auf dem Boden, die beim Betreten ein Geräusch machen. Hinter der Wand ist das Schwert das ihr sucht.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer Vampyr Komplettlösung.

 

Paulus Aurelianus – Findet das Schwert, Schritt für Schritt

Schritt 1: Akzeptiert Usher Talltrees Side Quest Büchse der Pandora. Er schickt euch zum Theater um sein Notizbuch zu holen. Tötet die beiden Jungs oben im Theater, sie lassen einen Schlüssel fallen. Dann verwendet den Schlüssel im Safe unten, um das Notebook zu holen. LEST AUF KEINEN FALL DAS NOTIZBUCH!

Schritt 2: Bringt Usher das Notebook (ohne es gelesen zu haben). Er belohnt euch mit dem Sammlerstück Ursprung der Bruderschaft. Lest dieses Sammlerstück. In der oberen rechten Ecke befinden sich 4 Symbole, die die Druckkissen darstellen.

Die Reihenfolge, in der ihr auf die Druckpolster treten müsst:
FISCH KREIS QUADRAT KREIS FISCH RHOMBUS.

Die Reihenfolge ist zufällig, welches Symbol mit welcher Plattform korreliert. Daher müsst ihr das Sammelobjekt von Usher holen, um eure Lösung zu finden.

Schritt 3: Nun die 6 Druckkissen 6 Mal in der Reihenfolge FISCH KREIS QUADRAT KREIS FISCH RHOMBUS (falls dies nicht funktioniert, stöbert durch alle 30 Sammelobjekte für eure Reihenfolge).

 

Es liegt mir im Blut
Findet die Erinnerungen des Paulus Aurelianus.

Bloody roots
Find the recollection of Paulus Aurelianus

 

Erinnerungen des Paulus Aurelianus – Findet das Schwert