Uuuh! Aaah – Battlefield Hardline Trophäen Erfolge Guide

Episode 9: Unabhängigkeitstag – Nach dem Penthouse müsst ihr eine Seilrutsche nutzen, um aud dem Gebäude zu entkommen. Bevor ihr die Seilrutsche benutzt, geht zur Waffen Box und verwendet Bold Eagle.

Geht dann zur Seilrutsche und Interagiert damit. Wenn ihr die Seilrutsche benutzt kommt eine kurze Szene, in der ihr einige Feinde auf dem Balkon des Penthouses erschießen könnt. Tötet einen davon um die Trophäe oder den Erfolg freizuschalten. Ihr habt nur ein sehr kleines Zeitfenster von ungefähr 3 Sekunden.

Solltet ihr verfehlen, müsst ihr das Spiel vom letzten Kontrollpunkt neu Laden und das Ganze Wiederholen.

Uuuh! Aaah!
Schalte in „Unabhängigkeitstag“ nach der Flucht aus dem Penthouse einen Verbrecher aus der Luft aus

Wir haben noch weitere Lösungen und Guides zu Battlefield Hardline, schaut mal in unsere Komplettlösung. Dort findet ihr auch eine Übersicht aller Trophäen/Erfolge.

 

Real Action Hero – Trophäe, Erfolge Anleitung