Uuuh! Aaah! – Battlefield Hardline Trophäen Erfolge Guide

Real Action Hero – Trophäe, Erfolge Anleitung

Episode 9: Unabhängigkeitstag – Nach dem Penthouse müsst ihr eine Seilrutsche nutzen, um zu entkommen. Bevor ihr die Seilrutsche benutzt, geht zur Waffen Box und verwendet Bold Eagle.

Wenn ihr die Seilrutsche benutzt kommt eine kurze Szene, wo ihr einige Feinde auf dem Balkon des Penthouses erschießen könnt. Tötet einen davon, die Trophäe oder den Erfolg freizuschalten. Ihr habt nur ein sehr kleines Zeitfenster, ca. 3 Sekunden.

Uuuh! Aaah!
Schalte in „Unabhängigkeitstag“ nach der Flucht aus dem Penthouse einen Verbrecher aus der Luft aus

Wir haben noch weitere Lösungen und Guides zu Battlefield Hardline, schaut mal in unsere Komplettlösung. Dort findet ihr auch eine Übersicht aller Trophäen/Erfolge.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC82b296TFVIVDktZyI+PC9pZnJhbWU+