Battlefield Hardline: Betrayal-DLC Erfolge und Trailer veröffentlicht

Die nächste Erweiterung zu Battlefield Hardline erscheint bereits am 1. März für Premium-Mitglieder. Nun wurden die Englischen Erfolge zum DLC Betrayal veröffentlicht und auch ein neuer Trailer ist am Start.

Es werden insgesamt 6 neue Erfolge in das Spiel implementiert, zusammen sind das weitere 250 Punkte. Die komplette Liste zu den Battlefield Hardline Erfolgen findet ihr gleich hier.

Wer kein Premium Mitglied ist muss mit der Erweiterung „Betrayal“ bis zum 15. März warten, dann ist der DLC für alle erhältlich. Betrayal bringt vier neue Mehrspielerkarten in das Spiel. Alcatraz, Thin Ice, Cemetery und Chinatown sind die Namen der neuen Karten, dazu kommen noch sieben neue Waffen, zwei zusätzliche Fahrzeuge und neue Tarnungen für Spieler mit Legenden-Status.

Wenn ihr Tipps, Lösungen oder auch alle Sammlerstücke sucht, schaut mal in unsere Komplettlösung zum Spiel.

 

Battlefield Hardline: Betrayal Cinematic Trailer