Battlefield Hardline: Criminal Activity – Erfolge Achievements veröffentlicht

Nachdem Visceral Games gestern einige Details zum DLC Criminal Activity verriet sind nun auch die Englischen Erfolge zu der Battlefield Hardline Erweiterung veröffentlicht worden.

Der Criminal-Activity-DLC für Battlefield Hardline wird für Ende Juni 2015 erwartet, jedoch wohl erst für alle Premium-Mitglieder. Die reguläre Veröffentlichung erfolgt dann wohl ein paar Wochen später.

Die Webseite MP1ST hat Informationen zu den neuen Waffen, Gadgets und Vehikeln in einer Übersicht zusammengefasst. Es wird also eine neue Shotgun, ein Sturmgewehr und eine neue Maschinenpistole geben.

 

Hier die Englischen Erfolge:

  • Dead or Alive
    Pick up 100 Bounties in the Bounty Hunter game mode
  • Enforcing the Law
    Get 10,000 kills with the Enforcer class
  • Got Your Back
    Deny 100 Bounties in the Bounty Hunter game mode
  • Have Some Professionalism
    Get 10,000 kills with the Professional class
  • Mechanical Trigger Finger
    Get 10,000 kills with the Mechanic Class
  • Nailed It!
    Get 100 kills with the Nail Gun
  • Operation Successful
    Get 10,000 kills with the Operator class
  • Tommy’s Favorite
    Earn a Gold Service Star with the M1A1

 

Zu unserer Battlefield Hardline Komplettlösung kommt ihr hier.