Buntes Häuflein – Battlefield Hardline Trophäen Erfolge Guide

Trophäe, Erfolge Anleitung

Episode 1: Back to School – Ihr kommt nach einer Zwischensequenz auf ein Dach. Nun müsst ihr euren Scanner verwenden, um einen Mann in den Hof zu taggen. Nachdem er zu den anderen Wachen gesprochen hat könnt ihr den Scanner verwenden, um alle anderen zu Markiere . Es gibt insgesamt 9 Menschen in dem Haus vor euch (2 vor dem Haus, 3 in der ersten Etage auf der rechten, 3 in der zweiten Etage auf der linken Seite, 1 in den zweiten Stock auf der rechten Seite) + 1 den ihr bereits im Innenhof markiert habt. Das macht 10 Gegner mit blauen Tags insgesamt.

Es kommen weitere Feinde in Autos hinzu. Es gibt insgesamt 9 Gegner in den Autos die ihr Markieren könnt. 4 in dem Kleinwagen und 5 in dem Van. Die Feinde in den Autos werden in roter Farbe markiert. Wenn ihr alle 10 blaue und 9 roten Feinde Markiert habt erhaltet ihr die Trophäe/Erfolgeistung.

Buntes Häuflein
Markiere in „Episode 1: Schule hat begonnen“ alle vom Dach sichtbaren Verbrecher

Wir haben noch weitere Lösungen und Guides zu Battlefield Hardline, schaut mal in unsere Komplettlösung. Dort findet ihr auch eine Übersicht aller Trophäen/Erfolge.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9DUDJScE1PZlVFQSI+PC9pZnJhbWU+