The Witcher 3: Hearts of Stone – Zurück an den Absender

Trophäen Guide

Mit der Erweiterung „Hearts of Stone“ sind 13 neue Trophäen im Spiel implementiert worden. Hier zeigen wir euch wie ihr die Trophäe/Erfolg „Zurück an den Absender“ erfolgreich abschließen könnt.

Als erstes müsst ihr den Skill „Arrow Deflection“ (Stufe 3/3) in eurem Combat Skill Baum kaufen. Nun müsst ihr einige Bogenschützen suchen und ihren Pfeilen parieren bevor diese euch treffen (L2 auf PS4 / LT auf Xbox One).

Ein großartiger Ort ist an der östlichen Brücke von Oxenfurt. Es ist ein Schnellreisepunkt und es sind einige Bogenschützen auf der Brücke. Wenn ihr alle erledigt habt könnt ihr eine Stunde meditieren , dann sollten die Bogenschützen respawnen. Wiederholt das solange bis ihr die Trophäe/Erfolg freigeschaltet habt.

Zurück an den Absender
Töte 3 Gegner mit ihren eigenen Pfeilen.

Ihr sucht weitere Guides zur Erweiterung? Schaut mal in unsere „Hearts of StoneKomplettlösung.