The Witcher 3: Hearts of Stone – Ophiri Rüstungsset Fundort

Ophiri Rüstunsset – Alle Schema

Empfohlener Level: 32

Um das „Ophiri-Rüstungsset“ zu bekommen müsst ihr als erstes die Mission „Rose auf einem roten Feld“ machen, diese erhaltet ihr recht früh nach start der Erweiterung. Im Verlauf dieser Nebenmission kommt ihr in ein Haus, dort müsst ihr eine Truhe finden und öffnen. Das löst eine weitere Quest aus „Von Ophirs fernen Gestaden„.

Die Quest startet damit das ihr jemanden finden müsst der die Sprache der „Ophiri“ sprechen kann, geht zum dem Händler bei der Mühle, dort wo auch der Runenschmied ist. Nach einem Dialog müsst ihr den Ort findem wo der Ophiri Händler angegriffen wurde und dann die drei von vier Schemas (Diagrams) des Ophieri Set finden, das erste war bereits in der Truhe.

Das Rüstungsset hat vier Teile: Ophieri Rüstung, Ophiri Handschuhe, Ophiri Schuhe, Ophiri Hose

Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam
Sammle alle ophirischen Rüstungs- und Pferdegegenstände und mindestens ein ophirisches Schwert.

 

Das Vipernschule – Vipern Rüstungsset findet iher hier.

Wenn ihr weitere Lösungen und Guides zu „Hearts of Stone“ sucht, schaut mal in unserer Komplettlösung zum Addon.

 

01:23 Die Stelle des Ophiri Händler
02:16 – Ophiri Rüstung Schema
Folgt dann den Markierungen der Karte