The King of Fighters XV Update 1.21 behebt Spielabstürze – Patch Notes

SNK hat ein neues Update für The King of Fighters 15 veröffentlicht, Spielabstürze werden behoben und einiges mehr! Update 1.21 und PS5 Patch 1.003 ist jetzt Live!

The King of Fighters XV Update 1.21

Die Entwickler der SNK Corporation verbessern heute The King of Fighters XV. Welche Fehler behoben wurden und was es sonst noch gibt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 23. April.

Das KOFXV Update 1.21 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Der heutige behebt einige Problme, welche zu einem Absturz führen konnten. Zudem gibt es weiter Korrekturen und Anpassungen.

 

The King of Fighters XV Patch Notes 1.003 / 1.21

Spielabstürze

  • Es wurde ein Problem behoben, das zum Absturz des Spiels führen konnte, wenn man einer Lobby über einen Link beitrat (Einladungs- oder Freundesmenü in der Steam-Version).

Positionen der Startrunde

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Charaktere unter bestimmten Umständen die Runde in einer unbeabsichtigten Position begannen.

 

 

Das Offizielle PDF zum Update, findet ihr hier.