King of Fighters VX – Season 2 kommt mit Shingo Yabuki

Wann startet die Season 2 für King of Fighters 15? Wir haben gute Nachrichten, denn es gibt genau zu diesem Thema ein neues Video und Infos zum Release!

King of Fighters XV News

Am späten Donnerstagabend hat SNK eine Pressemeldung veröffentlicht, in der wir mehr zur Season 2 von „King of Fighters XV“ erfahren. Das ungefähre Veröffentlichungsdatum wurde bekannt gegeben und zudem erfahren wir einiges über die neun Charaktere!

Laut der Meldung wird „King of Fighters 15 Season 2“ im Januar losgehen, ein genauer Tag wurde leider nicht genannt. Was natürlich viel Interessanter ist, es gibt einen neuen Trailer, welcher uns zeigt, das Shingo Yakubi kommen wird, aber Hallo, es gibt noch einen weiteren DLC-Charakter!

Auch Kim Kaphwan wird mit der neuen Season 2 im Frühjahr 2023 kommen!

Was die versprochene Crossplay zum Kampfspiel angeht gibt es noch kein genaues Datum, aber es wurde erwähnt das sie mit einem Update zur Season 2 kommen soll.

Das war vorerst alles, sonst gibt es keine weiteren Neuigkeiten zum Spiel. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch nun den Trailer dazu anschauen!

&nbsp,

KOF XV Season 2 Ankündigungs-Trailer

 

Weitere Nachrichten zum begehrten Kampfspiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.