The King of Fighters XV Update 1.40 bringt Team Awakened Orochi

KOF XV Teaser

Wir bekommen neue Inhalte für The King of Fighters XV, ein neues Update wurde veröffentlicht und wir haben die Patch Notes für euch

Das KOFXV Update 1.40 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Der DLC „Team Awakened Orochi“ ist Bestandteil der neuen Aktualisierung, zudem gibt es einige Fehlerbehebungen.

Mit dem DLC kommen die drei neuen Charaktere Orochi Yashiro, Orochi Shermie und Orochi Chris. Der Fokus von Orochi Yashiro liegt in mächtigen physischen Angriffen und Orochi Shermie verwendet Blitze, um den Gegner zu verwirren. Ladet euch einfach das Update herunter um selbst zu erfahren wie sich die neuen Kämpfer verhalten.

 

KOF XV Patch Notes 1.40 – Team Awakened Orochi

  • DLC-Charaktere AWAKENED OROCHI Team hinzugefügt
  • Diverse Fehlerbehebungen

 

Das war es auch schon, mehr Informationen zum Patch gibt es bisher nicht. Es wurden keine Details zu den einzelnen Bug Fixes veröffentlicht.

Quelle: Steam

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.