The Elder Scrolls V: Skyrim Dawnguard – Tipps und Tricks

The Elder Scrolls V: Skyrim Dawnguard – Tipps und Tricks

 

Angorische Maid – Band 2

Band eins des sexsitischen Buch´s die „Angorische Maid“ habt ihr in einem eingestürztem Haus gefunden. Den 2. Band gibt es nun in Dawnguard im Labor von Serenas Mutter zu finden.

 

Arvaks Schädel – Das Untote Pferd freischalten

Das Untote Pferd! Wo ihr dieses bekommen könnt erklären wir euch hier: Das Skelettpferd Arvak ist seinem eigentlichen Besitzer entlaufen und ihr sollt dieses nun finden.

Geht in die Soul Cairn Dimension und lauft auf dem Weg entlang. Ein Geist spricht euch an, den Kopf des Pferdes sollt ihr ihm bringen. Geht zu dem Haus das einen Lichtstrahl in den Himmel wirft – ihr kommt an einigen Stellen vorbei die Leuchten. Dreht euch ein wenig und geht weiter bis zu dem Schrein – hier ist der Pferde Schädel.

Lauft zu der Seele und gebt diesen nun ab, ihr erlernt einen Zauber womit ihr nun Arvak Beschwören könnt.

 

Unendlich Armbrustbolzen bekommen

In Skyrim – Dawnguard sind etliche Armbrüste vorhanden, die ihr Benutzen könnt. Damit euch nie die feile ausgehen haben wir euch die Lösung dazu. Nachddem ihr im Schloss Dawnguard von Isram die Mission bekommen habt solltet ihr zu Agmaer gehen, dieser macht dort Zielübungen. Er schießt auf Kisten – diesen Kisten könnt ihr unendlich viel Bolzen auf

 

Jiub – Medaillon von St Jiub

In Dawnguard ist seine Seele im Seelensteinhaufen gefangen. Folgt ihm und er wird euch seine Geschichte Preisgeben und dazu die Quest „Ungeduld eines Heiligen“ starten.

Die Mission verlangt dass ihr die verschwundenen Seiten seines Buchs wiederbeschafft. Habt ihr alle 10 Seiten des Buches zusammengetragen bringt diese zu Jiub, er wird euch ein Buch zur Belohnung überreichen.

Medaillon von St Jiub +50 Ausdauer und +50 Tragefähigkeit

 

Verschlossene Türen

Im Seelensteinhaufen gibt es einige Areale die durch Türen verschlossen sind. Wenn ihr versucht diese zu öffnen passiert nichts, kein Schalter oder ähnliches ist dort und ihr denkt da geht nichts…

Schaut bei den Türen nach glühenden Kugeln die in Steinen sind. Schießt mit dem Bogen oder der Armbrust auf die Kugel und die Tür wird aufgehen.

 

Durnehviir und seine Untote Armee

Habt ihr den Drachen Durnehviir müsst ihr nun noch drei Drachenseelen finden damit ihr diese Fähigkeit freischaltet.

Habt ihr die Drachen Seelen müsst ihr nur Durnehviir Beschwören. Dieser ruft nun im Kampf Untote herbei die ebenfalls für euch Kämpfen, dies macht euren Drachen um einiges Stärker