Skyrim Update 1.22 – PS4 und PS5 Patch Notes

skyrim patch 1.22

Bethesda hat das Update 1.22 für alle Spieler von „The Elder Scrolls V Skyrim“ veröffentlicht. Was genau mit dem heutigen Patch Passiert, erfahrt ihr weiter unten.

Das neue Skyrim Update 1.22 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße liegt uns nicht vor. Das Update wurde eingeführt, um einige Fehler zu beheben, vor allem auf der PS4 & PS5.

 

Skyrim Patch Notes 1.22

  • Zusätzliche Übersetzungen beim Herunterladen von Kreationen hinzugefügt
  • Lichtflimmern in der Ragged Flagon Cisterne behoben
  • Behoben: Fehlende Mähnentexturen bei Palomino-Pferden
  • Es wurde ein Problem behoben, das bei einigen PC-Steam-Spielern auftrat, wenn sie versuchten, ein Upgrade mit ihrer Tastatur durchzuführen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Creation Club-Pakete fälschlicherweise als „Eigene“ angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das bei einigen Spielern auftrat, als sie versuchten, die Tastenbelegung zu ändern.
  • Absturz beim Spam-Casting von Fireball behoben.
  • [Nur PlayStation 4/5] Es wurde ein Problem behoben, das zu Abstürzen mit „nicht genügend Arbeitsspeicher“ führte
  • [Nur PlayStation 5] Absturz nach Verlassen des Pelagius-Flügels behoben (Minds of Madness Quest)
  • [Nur PlayStation 5] Ein Absturz wurde behoben, der beim Versuch auftrat, das Spiel über „Aktivitäten“ zu starten.
  • [Nur Xbox Series X] Es wurde ein Problem behoben, auf das Spieler beim Benennen ihres Charakters gestoßen sind, indem der Standardcharaktername auf „Gefangener“ gesetzt wurde.
  • [Nur Xbox] Es wurde ein Problem bei der Verwendung der Schaltfläche „Alle herunterladen“ behoben