Skyrim Update 1.001.001 – PS4 und PS5 Patch Notes

Bethesda hat das Update 1.001.001 für alle Playstation Spieler von „The Elder Scrolls V Skyrim“ veröffentlicht, also für PS4 und PS5. Was genau mit dem heutigen Patch Passiert, erfahrt ihr weiter unten.

Das neue Skyrim Update 1.001.001 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße liegt uns nicht vor. Das Update wurde eingeführt, um einen der schwerwiegenden Fehler zu beheben. Playstation Spieler konnten das Spiel aufgrund des 0-KB Fehlers und des schwarzen Bildschirm beim Laden von einem Speicherstand nicht speichern zu können.

 

Skyrim Patch Notes 1.001.001

  • Es wurde ein Berechtigungsproblem behoben, das beim Kauf des Anniversary Edition-Upgrades auf PS4 und dann beim Wechsel zu PS5 auftrat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fangen eines Fisches auf PS4 nicht die entsprechende Animation auslöste.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass einige Türen in Rielle richtig geöffnet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem russische und polnische Notizen Text nicht richtig anzeigten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem deutschen und französischen Spielern beim Aufsteigen falscher Menütext angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler beim Start einen „schwarzen Bildschirm“ hatten.

 

  1. MSK sagt:

    Ich war die ganze Zeit nicht sicher, ob ich für die PS5 nun wirklich das Upgrade hatte. Die Creation Club Inhalte konnte ich zwar alle manuell kostenfrei laden, aber sonst war da nichts was auf eine neue Version schließen ließ. Nun bedankt sich das Spiel fürs Upgrade und zeigt mir dann einen Wartebild, mit der Schrift „Warte auf Daten…“ Aber sonst tut sich nichts, jedenfalls sieht es so aus.. Geht euch das auch so auf PS5 vielleicht sogar auf PS4?

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.