The Elder Scrolls Online: Wartung am 2. November – Server Down

Du kannst dich nicht in „The Elder Scrolls Online“ Anmelden, heute am 2. November? Kein Grund zur Sorge, es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt!

Elder Scrolls Online Update 7.3.5

Zenimax und Bethesda werden die Server von The Elder Scrolls Online heute herunterfahren, es wird kein Login mehr Möglich sein. Dies gilt für Playstation und Xbox Spieler.

Die TESO Server sind heute, den 2.11.22, ab 11:00 Uhr offline. Die Wartungsarbeiten sind mit drei Stunden Angegeben, ihr solltet also gegen 13:00 Uhr wieder einloggen können.

Im Verlauf der Wartungsarbeiten, wird ein neues Update veröffentlicht. Wie es scheint wird es ein reines Server Update, aber 100% Wasserdicht ist es nicht, es kann Durchaus sein das wir einen kleinen Client Patch herunterladen müssen.

 

TESO Patch Notes vom 2. November

Im Verlauf der Wartung werden Folgende Fehler behoben:

  • Behebung eines Problems, bei dem Sie mit dem Potenzial für ein kleines Rollback auf den Desktop abstürzen konnten
  • Behebung eines Problems, bei dem Belagerungswaffen in Cyrodiil nicht richtig verschwanden, nachdem sie zerstört wurden

Weitere Meldungen zum Online Rollenspiel, findet ihr auf unserer Themenseite.

Die Ankündigung zu der heutigen Serverwartung erfolgte im offiziellen Forum.