The Elder Scrolls Online: Update 8.0.8 – PS4 Patch Notizen 2.34

Elder Scrolls Online Update 7.3.5

Die heutigen Wartungsarbeiten von The Elder Scrolls Online sind noch in vollem Gange aber das Update 8.0.8 kann schon heruntergeladen werden.

Das neue TESO Update 8.0.8 steht jetzt für alle Plattformen bereit zum Download. Das Update wurde bereits Anfang des Monats für PC und MAC veröffentlicht, daher sollten sich die Korrekturen und Anpassungen zum heutigen Konsolen Patch ähneln.

 

The Elder Scrolls Online Update 8.0.8

  • TESO PS4 Version: 2.34
  • TESO PS5 Version: 1.004.002

 

Es wurden noch keine Konsolen-Spezifischen Patch Notes veröffentlicht aber wir haben ja die Liste aus der PC Version.

 

High Isle

Quests & Zonen

Allgemein

  • Der Schrein von Stendarr hat jetzt die richtige Nachricht für diejenigen, die ihn benutzen.
  • Der fliegende Reiter von Gonfalon Bay wurde lokalisiert und geerdet.

Aufgaben

  • All Flags Islet: Die letzte Synergie, die zum Besiegen des Endbosses verwendet wird, wird jetzt allen Kampfteilnehmern korrekt gewährt.

Tales of Tribute

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Sie beim Verlassen eines Tribute-Matches im Cursor-Zielmodus blieben.

Gameplay

  • Heiliger Pelin
    • Die Karte „Verstärkung“ kann jetzt zu „Ankunft der Legion“ aufgewertet werden, indem man einen Hinweis erhält und ihm folgt.

Aufgaben

  • Karten auf dem ganzen Kontinent: Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass diese tägliche Quest Punkte gewährte, wenn hochrangige Spieler NPCs mit niedrigerem Tributrang besiegten.

 

Das war ein Teil der Anpassungen vom 20. Juli. Die komplette Liste findet ihr Direkt im Elder Scrolls Forum.