The Elder Scrolls Online Update 7.3.7 – Patch Notes 2.30

Elder Scrolls Online Update 7.3.5

Die Wartungsarbeiten der Server von The Elder Scrolls Online sind noch im Gange. Passend zu der Wartung wurde ein neues Update veröffentlicht, weiter unten findet ihr die Patch Notes.

Das neue Elder Scrolls Online Update 7.3.7 steht ab sofort bereit zum Download. Die Dateigröße liegt bei rund 86 MB, je nach Plattform. Mit dem heutigen gibt es nur ein paar Anpassungen im Spiel.

 

Elder Scrolls Online Patch Notes 7.3.7 / 2.30

Deadlands Anpassungen

Quests und Gebiete

Quests

  • Diskrete Abholungen: Ein Problem wurde behoben, durch das es schwierig war, mit einem der toten Briefkästen zu interagieren.

Grundspiel Korrekturen

Handwerk und Wirtschaft

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mit einem Charakter mehrere Handwerksschriebe für Alchemie an einem einzelnen Tag abschließen konntet.

Verschiedenes

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Kamera gelegentlich in die Egoperspektive gezwungen wurde.

 

Quelle: TESO