The Elder Scrolls Online Update 7.2.7 – Patch Notes vom 6.12.2021

TESO Update 7.2.5 Deadlands

Im Verlauf der heutigen Wartungsarbeiten wurde das Update für 7.2.7 für The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Welche Fehler heute behoben wurden und welche Anpassungen es gibt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das neue Elder Scrolls Online Update 7.2.7 (2.25) steht ab sofort bereit zum Download, für PC/MAC. Die Dateigröße liegt bei rund 107 MB, je nach Plattform. Das Update beinhaltet Fehlerbehebungen und Anpassungen.

 

Elder Scrolls Online Patch Notes 7.2.7 / 2.24

Bekannte Fehler

Housing

Einrichtung

  • Die Interaktionskamera für die daedrische Verzauberungsstation kann im Gamepad-Modus unter der Handwerksstation erscheinen, wobei Ihr Charakter an der Stelle ist, an der Sie mit der Handwerksstation interagiert haben, anstatt korrekt vor der Handwerksstation zu erscheinen. Dies wird in einem zukünftigen Patch behoben.

 

Blackwood – Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Housing

Einrichtung

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Einrichtungsplan „Leyawiin-Mauer, Burg“ sehr selten aus allgemeinen Quellen wie Taschendiebstahl und Containern statt aus der vorgesehenen Quelle, den Leyawiin-Belohnungskassen, bezogen werden konnte. Diese Änderung ist zwar noch selten, passt aber zu anderen strukturellen Einrichtungsplänen von Leyawiin.

 

Clockword City – Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Dungeons & Content

Asyl Sanctorum Prozess

  • Heilige Lothis die Fromme
    • Saint Llothis wird „Defiling Blast“ und „Oppressive Bolts“ nicht länger aus unerklärlichen Gründen abbrechen.
    • „Korrodierender Bolzen“ feuert jetzt immer unabhängig von der Entfernung zum Ziel.
    • Unterdrückende Bolzen zeigt jetzt einen unterbrechbaren Telegraphen an.
    • Wenn Saint Llothis das Wirken von Defiled Blast abbricht, wird er sofort danach nicht mehr Corroding Bolt verwenden und wird korrekt animiert, wenn er Defiling Blast erneut verwendet.

 

Morrowind – Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Dungeons & Content

Hallen der Fabrikationsprüfung

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Generalversammlungsgeneral keine Waffen fallen ließ, wenn er auf dem Schwierigkeitsgrad Veteranen getötet wurde.

 

Combat & Gameplay

Combat & Abilities

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das permanente Quellen von Major und Minor Evasion nach dem Tod entfernt werden konnten, wie z. B. Trügerischer Predator.

Welt

  • Vampir
    • Nebelgestalt: Ein Problem wurde behoben, durch das die Schadensreduzierung dieser Fähigkeit nicht gegen alle eingehenden Spielerangriffe funktionierte.

 

Armory System

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie einen Waffenkammer-Build nicht speichern oder ausrüsten konnten, während eine Verkleidung angelegt war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die angezeigten insgesamt ausgegebenen Championpunkte nur 2 von 3 Disziplinen in der Gamepad-Waffenkammer umfassten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ändern von Builds Ihr Emote-Rad leerte.

 

Hauptspiel – Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Art & Animation

Allgemein

  • Bärte verschwinden nicht mehr, wenn die Grave Elegance Mask angelegt ist.
    • Als Nebeneffekt kann es bei männlichen Charakteren, die Wimpern ausrüsten, zu merklichen Clippings zwischen dem Wimpernschmuck und der Grave Elegance Mask kommen.

 

Exploration & Itemization

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das, wenn Sie ein Set-Gegenstand mit einem eindeutigen Namen vom Drop eines Bosses erhielten, sich dies negativ auf die Kuratierung von nicht benannten Set-Gegenständen von demselben Boss auswirkte.

 

Sonstiges

Allgemein

  • Ein Absturz beim Trennen der Verbindung oder Abmelden während des Ausgrabungsbildschirms der Antike wurde behoben.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn der Spielclient direkt nach dem Aufrufen des Charakterauswahlbildschirms beendet, abgemeldet oder getrennt wurde.

 

Stadia

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Tastatur-Chat-Fenster anstelle des Gamepad-Chat-Fensters angezeigt wurde.

 

Quelle: TESO Forum