The Elder Scrolls Online Update 2.20 vom 28. Juli – Patch Hinweise

TESO Blackwood Update Patch Notes

Ein neues Update für The Elder Scrolls Online ist eingetroffen. Die Serverwartung ist abgeschlossen und wir zeigen euch alle Details zum Patch am 28. Juli 2021.

Das neue Elder Scrolls Online Update 7.0.9 steht ab sofort bereit zum Download. Die Dateigröße liegt bei rund 88 MB, je nach Plattform. Dieser Patch enthält weitere Fehlerbehebungen zu den Dunkelforst Inhalten.

 

Elder Scrolls Online Patch Notes 2.20 / 7.0.9

Alliance War & PVP

General

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem zuvor gelöschte Charaktere, die vom Support wiederhergestellt wurden, in Kampagnen nicht zum Kaiser werden konnten.

 

UI

General

  • Es wurde ein UI-Fehler behoben, der nach einem Gespräch mit dem Schmuggler-Assistenten auftrat.
  • Es wurde ein UI-Fehler behoben, der beim Öffnen des Einzahlungs-Tabs einer Lagertruhe auftrat.
  • Ein UI-Fehler beim Navigieren zum Sammlungsbuch der Outfit-Stile wurde behoben, nachdem der Kostüm-Reiter auf einer Outfit-Station verlassen wurde

 

Herstellung

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Waffen- oder Rüstungsstile im französischen Spielclient nicht korrekt übersetzt wurden.

 

Quelle: Elder Forum