The Elder Scrolls Online Update 7.0.8 – PC Patch Notes

TESO Blackwood Update Patch Notes

Die ZeniMax Online Studios haben heute das jüngste Dunkelforst Update von The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Wir haben alle Details dazu, Patch Notes auf Deutsch.

Das neue Elder Scrolls Online Update 7.0.8 steht ab sofort bereit zum Download, vorerst nur für PC & Mac. Die Dateigröße liegt bei rund 100MB auf dem PC. Dieser Patch enthält weitere Fixes für Dunkelforst Quests, einige Fixes im Zusammenhang mit Gefährten, einige Crash Fixes und mehr.

 

Elder Scrolls Online Patch Notes vom 12. Juli

Die Patch Notes sind im Moment nur auf Englisch Verfügbar, wir haben sie für euch auf Deutsch Übersetzt. Sobald die Originalen Deutschen Patch Hinweise veröffentlicht wurden, aktualisieren wir diesen Artikel.

 

Combat & Gameplay

Gefährten

  • Gefährten wenden sich jetzt zuverlässiger zu ihrem Feind, wenn sie in den Kampf eintreten.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das zu Problemen bei der Charakteranzeige führen konnte, wenn die Ausrüstungsstation nach dem Ausrüsten eines Gefährten verlassen wurde.

Portale der Vergessenheit

  • Monster in Oblivion-Portalen erscheinen jetzt schneller.

Öffentliche Dungeons

  • Die Ogerchampions Grapnur der Zermalmer und Burthar Fleischweise in Zenithars Abtei werden nicht länger in einem Zustand enden, in dem ihr sie nicht anvisieren könnt.

Aufgaben

  • Ein tödliches Geheimnis: Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Verlassen des Herrenhauses von Ratsherr Jirach vor Abschluss der Questschritte im Inneren Sie daran hindern konnte, wieder einzutreten.
  • Eine Fülle von Stibbons: Die Kollision auf Rankenzungen wurde entfernt, um Probleme zu beheben, bei denen Sie nicht mit ihnen interagieren können.
  • Gespenstisches Erbe:
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Questschritt „Faric Gemain beobachten“ manchmal nicht voranschritt.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das für diese Quest benötigte Skelett manchmal im Untergrund auftauchte.
  • Scheiterhaufen des Ehrgeizes: Vandacia teleportiert sich nicht mehr hin und her zur Wand, was ihn unbesiegbar macht.
  • Riten des Sul-Xan: Ein Problem wurde behoben, durch das Gefangene manchmal unter der Erde spawnten.
  • Die aufsteigenden Winde: Argonische Spielercharaktere können die Quest jetzt fortsetzen, wenn sie sie von jemand anderem als Nuxul annehmen.
  • Verlorene Dinge, gefundene Dinge: Es wurde ein Problem behoben, durch das Sie im Rosy Lion Inn vorzeitig eine Gesprächsszene von der Etage darunter auslösen konnten.

 

Fixes & Improvements

Crafting & Economy

Allgemeines

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Vermessungsberichte von Western Skyrim des gleichen Typs zwei statt eines verbrauchten.

 

Quests & Zones

Eggstürme

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Verlorene Seelen in Harrowstorms Ihrem Gefährten gegenüberstanden und sich nicht auf den Hexenhecht zubewegten.

 

Art & Animation

Allgemeines

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Anfängerausrüstung während der Charaktererstellung nicht auf einem neuen Charakter erschien.

 

Crown Store & Crwon Crates

Allgemeines

  • Der Text auf der Ausstattung der Prachtvollen Süßrolle wurde aktualisiert, um zu berücksichtigen, dass die mit Siegel der Bemühung erworbene Version nicht in Kronjuwelen umgewandelt werden kann.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Reittier Sonnenflare Eisenwolf keine visuellen Lichteffekte hatte.

 

Miscellaneous

Allgemeines

  • Es wurde ein Problem behoben, das einen Absturz verursachen konnte, wenn ein Monster starb, nachdem einer seiner Angreifer den Bereich verlassen hatte, in dem es ums Leben kam.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der bei der Vorschau bestimmter Sammlerstücke in der Wohnvorschau auftreten konnte.

E-Mail

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie E-Mails an gelöschte Charaktere senden konnten.

 

Quests & Zones

Der Graben

  • Audio in The Rift wird nicht mehr durch zufällige Suspense-Musik zusätzlich zur normalen Zonenmusik unterbrochen. Gespenstisch…

 

UI

Gamepad-Modus

  • Es wurde ein UI-Fehler behoben, der im Zusammenhang mit Fähigkeiten angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Durchsuchen einer Bank beim Ausrüsten von Waffen zu einer fehlerhaften Menünavigation führen konnte.

 

Quelle: TESO Forum

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.