The Elder Scrolls Online Update 2.22 vom 22. September

TESO Blackwood Update Patch Notes

Ein neues Update für The Elder Scrolls Online ist eingetroffen. Die Serverwartung ist abgeschlossen und wir zeigen euch alle Inhalte zum Update am 22. September 2021.

Das neue Elder Scrolls Online Update 2.22 steht ab sofort bereit zum Download. Die Dateigröße liegt bei rund 145MB, je nach Plattform. Dieser Patch enthält einige Problem Behebungen mit den Verliesen aus „Waking Flame“, einige Absturzursachen, ein Problem beim Verspotten und mehr.

 

Elder Scrolls Online Patch Notes 2.22 / 7.1.7

Fehlerbehebungen und Verbesserungen | Wiking of Flame

Verliese und Gruppeninhalte

Verliese

  • Schreckenskeller
    • Magmaverkörperung
      • Die Wirkdauer und die Häufigkeit der Impulse von „Blitzbrennen“ wurden verringert.
      • „Daedrischer Ausbruch“ tritt nur noch in der schweren Fassung auf.
  • Rotblütenbastion
    • Allgemein
      • Spieler, die an „Felsrutschlauf“ sterben, erhalten die Errungenschaft „Exodus“ nicht länger als erfolgreich angerechnet.
      • Die Errungenschaft „Bastionsbrecher“ erwähnt nun wie angedacht die Zeitgrenze von 25 Minuten.
    • Eliam Merrick
      • „Schockwelle“ kann Ziele nicht länger zweimal schnell nacheinander treffen.
      • Eliam kann nicht länger an einer Kante festhängen, wenn er in den Kampfbereich springt.

 

Kampf und Spielfluss

Kampf & Fähigkeiten
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das heranziehende Fähigkeiten, beispielsweise „feuriger Griff“ oder „Silberleine“ dafür sorgen konnten, dass die durch Spottfähigkeiten gesetzten Ziele verlorengingen und so Situationen entstanden, in denen Gegner nicht mehr richtig abgelenkt werden konnten.

Zauberer

  • Sturmrufen
    • Funkenschlag: Ein Problem wurde behoben, durch das ein Charakter beim Einsatz dieser Fähigkeit und ihrer Veränderungen zu schreien begann.

 

Korrekturen & Verbesserungen | Hauptspiel

Allianzkrieg & PVP

Schlachtfelder

  • Alle Schlachtfeldwarteschlangen bieten nur noch Runden im Modus Todeskampf an.

 

Audio

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Benachrichtigungston für Ranglistenbenachrichtigungen trotz Deaktivierung weiterhin abgespielt wurde.

 

Kunst und Animationen

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Schlachtfeld-Nachtmahrsenche in der Charakterauswahl stets wie mit niedrigen Einstellungen erschien.

 

Verlies und Gruppeninhalte

Prüfungen

  • Sanctum Ophidia
    • Steinbrecher
      • Der Schaden und der Radius von „Giftstoß“ nach dem Tod eines durch „verteilendes Gift“ beeinträchtigten Spielers wurde verringert.

 

Verschiedenes

Allgemein

  • Die Möglichkeiten von Abstürzen beim Einsatz des separaten Threads für das Rendering wurden verringert. Diese konnten bei verschiedenen Szenarien eintreten, beispielsweise beim versuchten Anpassen des Spielfensters.
  • Eine seltene Absturzursache wurde behoben, die auftreten konnte, wenn ihr ein Gebiet verlassen habt, während eine Quest Wegpunkte aktualisierte.
  • Eine seltene Absturzursache wurde behoben, die eintreten konnte, wenn ihr einen Spieler beim Ausloggen und gleichzeitigen Wegstecken der Waffen beobachtet habt.

Stadia

  • Eine möglicherweise direkt nach dem Start eintretende Absturzursache wurde behoben.

 

Wohnen

Einrichtungsgegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, durch welches das am „Brunnen aus Leyawiin, rund“ seitlich austretende Wasser nicht sichtbar war.

 

Quelle: Elder Scrolls Forum

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.