The Crew 2 Server Down am 11. Mai – American Legends Episode 2 kommt

The Crew 2 American Legends Update

Ubisoft die nächsten Wartungsarbeiten für The Crew 2 Angekündigt! Passend zur Server Wartung wird das Kostenlose „American Legends“ Episode 2 Update veröffentlicht.

 

The Crew 2 Wartungsarbeiten am 11. Mai

Die Server werden gegen 10:00 Uhr Heruntergefahren, ab dann ist kein Login mehr Möglich. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich 2 Stunden dauern, gegen 12:00 Uhr solltet ihr wieder Spielen können.

Im Verlauf der Wartung wird das Angekündigte „American Legends“ Episode 2 Update veröffentlicht, auf der PS4 sollte es die Version 1.25 sein.

 

Neue Inhalte und die Patch Notes

Es gibt noch keine offiziellen Patch Notes von Ubisoft, aber wir haben einige Details zu den neuen Inhalten!

  • Neue Fahrzeuge und Prestige-Objakte
  • Staffel 5, Episode 2, Motorpass
  • Neue Live Summits
  • Diverse Verbesserungen und Bug Fixes

 

Das war es auch schon, mehr Informationen haben wir im Moment nicht vorliegen. Sobald Ubisoft die Patch Notes veröffentlicht, werden wir sie euch zu Verfügung stellen!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.