The Crew 2 MAD Update 1.31: Neue Inhalte und Verbesserungen!

The Crew 2 Update 15. November

Ubisofts The Crew 2 hat mit dem Update 1.31, veröffentlicht am 15. November 2023, neue Maßstäbe gesetzt. Dieses Update bereichert das Spiel, das für seine offene Welt und abwechslungsreichen Rennmodi bekannt ist, mit frischen Inhalten und Verbesserungen. Die fortschrittliche Spiel-Engine von The Crew 2 ermöglicht beeindruckende Grafiken und ein flüssiges Gameplay, was das Rennspiel-Erlebnis auf ein neues Level hebt.

Das neue The Crew 2 Update 1.31 wurde im Verlauf der heutigen Wartungsarbeiten ausgerollt und ist ab sofort Verfügbar, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei über 30 GB, je nach Plattform. Es gibt wirklich viele Verbesserungen und auch neue Inhalte!

 

The Crew 2 MAD Patch Notes 1.31

  • Allgemeine Highlights: Das HUB-Menü wurde überarbeitet und zeigt jetzt 5 In-Game-News auf einer Seite an.
  • Neue Fähigkeiten: 18 neue Fähigkeiten, genannt MAD Skills, erfordern Präzision und Geschick.
  • Vanity Items: 17 neue Vanity-Items, darunter Nitros, Outfits, Rooftops, Smokes und Tires.
  • Bundles/Shop: 54 neue Bundles über die Saison verteilt, einschließlich 17 Summit Bundles, 17 Custom Bundles und 17 Vanity Bundles.
  • Summit: 2 neue und 7 wiederverwendete Premium-Summits.
  • Hobbies: Ein neues Hobby namens „The Stunt Performer“, das sich auf MAD Skills konzentriert.
  • Game Mode: Ein Fehler, der zu einer großen Anzahl von Icon-Punkten führte, wurde behoben.
  • Welt: Ein neuer Spielplatz, der Aquapark über Las Vegas, bietet 2 Skills und Spaß mit dem Race Creator.
  • Fahrzeuge: 12 neue Fahrzeuge, darunter der Dodge Viper SRT-10 Coupé MAD Edition und der Porsche Cayenne Turbo GT Basalt Edition.

 

Publisher Ubisoft
Release 29. Juni 2018
Entwickler Ivory Tower
Genre Rennspiel
Engine Babel
Plattformen PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows

 

Das Update 1.31 von The Crew 2 bietet Spielern neue Inhalte und Verbesserungen, die das Rennspiel-Erlebnis bereichern. Mit neuen Fähigkeiten, Fahrzeugen und einem überarbeiteten HUB-Menü bleibt The Crew 2 ein Muss für Rennspiel-Enthusiasten. Weitere spannende Updates und Entwicklungen werden das Spiel in Zukunft noch bereichern.

 

 

Wenn ihr weitere Meldungen zum Spiel sucht, schaut doch mal auf unsere Übersichtsseite.

Das Ganze war nur ein Grober Auszug aus den offiziellen Patch Hinweisen von Ubisoft! Die komplette Liste, findet ihr auf der Ubisoft Webseite.