The Ascent erscheint für PS5 und PS4 – ESRB Bewertung

The Ascent Cyberdeck Upgrades

Das Entertainment Software Rating Board (ESRB) hat The Ascent für die PS4 und PS5 Bewertet – Erscheint das Spiel in Kürze für die Playstation?

Neon Giant und Curve Digital haben 2021 mit „The Ascent“ einen sehr Erfolgreichen Indie Titel veröffentlicht. Bisher war das Cyberpunk RPG nur für Xbox Konsolen und PC Spieler Verfügbar – und es scheint, als ob es bald auch für zusätzliche Plattformen erscheinen könnte.

Wie Gematsu auf Twitter entdeckte, wurde der Titel kürzlich vom ESRB für PS5 und PS4 bewertet. Eine PlayStation Version des Spiels wurde nicht offiziell angekündigt, daher kommt dies etwas überraschend. Zertifizierungen werden normalerweise kurz vor dem Start an Spiele ausgehändigt, daher ist es sehr Wahrscheinlich, dass wir bald eine offizielle Bestätigung dafür erhalten.

The Ascent wurde mit „M“ Bewertet, was bedeutet, das es in den USA erst ab 17 Jahren gespielt werden darf. Die USK Wertung wurde noch nicht entdeckt, zumindest gibt es in der offiziellen Datenbank noch keine Einträge.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.