The Ascent Update 1.01 vom 24. März – Neues Spiel Plus und Bug Fixes

The Ascent Cyberdeck Upgrades

Curve Digital hat den ersten Patch zur Konsolen Version von The Ascent veröffentlicht. Was der Patch alles beinhaltet, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das The Ascent Update 1.01 Steht ab sofort bereit zum Download. Der heutige Patch bringt viele Verbesserungen und neue Funktionen, wie den „Neues Spiel+“ Modus.

 

The Ascent Patch Hinweise 1.01

  • Neues Game Plus (NG+) wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Wir haben ein „Speichern“-Symbol hinzugefügt, das zu verschiedenen Zeiten auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt wird.
  • Stabilitätskorrekturen im Einzelspielermodus, einschließlich einer Reihe von 1x-Abstürzen.
  • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, die die Stabilität in Coop verbessern.
  • Es wurde eine Reihe von Grenzfällen für die Controller-Trennung behoben.
  • Feinde, die möglicherweise falsch verankert spawnen, wurden behoben.
  • Es wurde ein Local Coop-Problem behoben, bei dem Sie Profile kopieren und überschreiben konnten, nachdem bestimmte Schritte beim Trennen von Controllern ausgeführt wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Clients einem Host nach einer Trennung nicht wieder beitreten konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler ein Einzelspieler-Spiel starten konnte, während er eine Einladung für eine Coop-Sitzung annahm.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler im DNMO-Status manchmal schneller crawlen konnte.
  • Bei der Haptik im lokalen Coop fehlte Feedback, jetzt behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Client hängen bleiben konnte, wenn der Host das Spiel unmittelbar nach dem Laden des Spiels trennte.
  • Wir haben mehrere Probleme behoben, bei denen der Spieler eine Soft-Sperre auslösen konnte, indem er mit mehreren „Interaktionen“ gleichzeitig interagierte.
  • Einige kleinere Kollisionsprobleme wurden behoben.