Tekken 7 Update 3.31 – Optimierungen und Fixes vom 21. April

Tekken 7 Update 3.31

Es ist mal wieder Patch-Tag in der Arena – und diesmal bekommen die Prügeleien in Tekken 7 eine ordentliche Portion Feinschliff. Mit dem Update 3.31 hat Bandai Namco heute nicht etwa neue Kämpfer oder Kostüme ins Spiel geworfen, sondern an den ganz feinen Schrauben der Spielbalance gedreht. Frame-Daten, Schadenswerte, Abstände – alles, was im Kampf den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmacht, wurde unter die Lupe genommen.

Das Brandneue „Tekken 7 Update 3.31“ steht in den Startlöchern und kann per sofort Heruntergeladen werden! Ob dein Main nun Hwoarang, Leroy oder Lucky Chloe ist – irgendetwas hat sich fast für jeden Charakter verändert. Das bedeutet: Gewohnte Kombos könnten plötzlich nicht mehr so sitzen wie zuvor, oder sie fühlen sich schneller, härter oder einfach sicherer an. Wir haben für dich alle Änderungen aus den Patch Notes übersetzt und aufgelistet, damit du genau weißt, worauf du dich im nächsten Kampf einstellen musst.

 

Das sind die Patch Notes zum Tekken 7 Update 3.31

Hwoarang

  • () Verringert die Distanz zwischen Charakter und Gegner, wenn der zweite Treffer landet.

Kazuya

  • (➡️⬇️➡️+) Rückkehr der Move-Tracking-Eigenschaften auf Version 3.21.

Devil Jin

  • (➡️⬇️➡️+) Rückkehr der Move-Tracking-Eigenschaften auf Version 3.21.

Katarina

  • During Harrier – Gegnerverhalten bei Counter Hit angepasst.

  • (⬇️+) Pushback reduziert, Move leichter zu landen.

  • () Frame-Vorteil bei Treffer von +2 auf +4 erhöht.

  • (⬇️) Frame-Vorteil bei Treffer von +1 auf +4 erhöht.

  • (⬆️) Frame-Vorteil bei Block von +1 auf +5 erhöht.

  • While crouching (⬇️+) Frame-Vorteil bei Treffer von ±0 auf +1 angepasst.

Lucky Chloe

  • ( nach perfektem Timing) Schaden von 20 auf 23 erhöht, Eingabefenster für ✔ um 2 Frames verlängert.

  • Schaden der 3-Hit-Combo von 10, 5, 5 auf 5, 5, 5 reduziert – erster bis dritter Treffer verbindet nun zuverlässig.

  • (⬅️➡️+) Gegnerverhalten bei Counter Hit geändert.

Gigas

  • () Frame-Vorteil bei Counter Hit von +8 auf +9 erhöht, Distanz zum Gegner verringert.

  • 1. und 2. Treffer der Attacke verbinden nun zuverlässig.

  • During Golem Set Up – Frame-Vorteil bei Block von -8 auf ±0 angepasst, Erholungszeit um 3 Frames verkürzt.

  • Schaden von 20 auf 25 erhöht.

  • While rising ↖ Eingabefenster für 2. Treffer von 16 auf 25 Frames erweitert.

  • While rising ↙ ebenfalls Eingabefenster von 16 auf 25 Frames erweitert.

  • Bei Sidestep Frame-Nachteil bei Block von -12 auf -9 verbessert.

Eliza

  • During Moon Glide ^^ Erholungszeit um 4 Frames verkürzt.

  • During Moon Glide ⬇️ Schaden von 20 auf 15 reduziert, Gegnerverhalten bei Treffer angepasst.

  • (⬅️➡️+) Move-Tracking verbessert.

Geese

  • During Rage (➡️⬇️➡️+ / ➡️⬇️↘️+) in der Luft Gegnerverhalten an Bodentreffer angepasst.

Leroy

  • During Hermit – Distanz bei Block verringert.

  • Mehrere Moves erhielten neue Frame-Werte:

    • Frame-Nachteil bei Block von -1 auf -3.

    • Frame-Vorteil bei Treffer von +5 auf +3.

    • Frame-Nachteil bei Block von -7 auf -9.

    • Frame-Vorteil bei Treffer von +6 auf +3 reduziert.

  • Schaden (⬇️) von 16 auf 14 gesenkt.

  • Schaden (⬇️⬅️+) von 17 auf 14 reduziert.

  • Frame-Nachteil bei Block von -12 auf -15 verschlechtert.

  • Frame-Nachteil bei Block von -10 auf -14 verschlechtert.

  • Eingabefenster für Wurf um 2 Frames verkürzt.

Fahkumram

  • During Rage (➡️⬇️➡️+) Problem behoben, bei dem Schaden nicht korrekt war.

  • Approach enemy – Problem mit Eingabefenster für Würfe behoben.

Quelle: Bandai Namco

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