System Shock Remake: Alle Trophäen und Waffen im Leitfaden
Jean Pierre B. | - 19:42 Uhr
Wir begrüßen euch zu unserem System Shock Remake Trophäen Guide! Dieses Spiel ist ein Remake des kultigen Klassikers und hat viele moderne Anpassungen erfahren, um das Spielerlebnis zu verbessern. System Shock ist ein immersives Simulationsspiel, das die Inspiration für Spiele wie BioShock und Deus Ex lieferte.
In System Shock Remake gibt es zahlreiche Trophäen zu sammeln, um genau zu sein, es sind 46 Stück. Einige davon erfordern, dass du auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielst, während andere bestimmte Sammlerstücke und Aktionen verlangen. Im Folgenden findest du eine Roadmap, um dir das Sammeln aller Trophäen zu erleichtern.
Überblick und Roadmap
PlayStation Trophäen
46 (1, 2, 11, 32)
Online Trophäen
0
Offline Trophäen
46
Mindest Spieldurchläufe
1
Verpassbare Trophäen
Bis auf die Aufgaben die mit der Geschichte zu tun haben, könnt ihr alles verpassen
Fehlerhafte Aufgaben
Keine
Zeit für Platin
23 bis 33 Stunden
Crossplay
—
Freies Spielen?
Jaein 🙂 Bis zum Finalen Boss könnt ihr auf alles Gebiete zugreifen.
Schritt 1: Spiel abschließen und alle Sammlerstücke finden
Ihr solltet das Spiel erst einmal so spielen wie es euch Spaß macht, aber im Bezug auf das Freischalten der Trophäen, sollte man eventuell mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad beginnen. Somit macht ihr euch auch mit der Mechanik und den Aufgaben vertraut, wenn es soweit ist, die Aufgabe „Pommes salzen nicht vergessen“ abschließen. Zudem bieten Level-1-Missionen auch Zielmarkierungen auf der Karte.
Bei eurem ersten Run, solltet ihr versuchen alle Sammlerstücke zu finden und davon gibt es wirklich viele, insgesamt 361 Stück. Der nächste Tipp bezieht sich auf das Speichern! Achtet darauf das ihr immer speichert, um Fortschritte nicht zu verlieren.
Sammlerstücke und Trophäen: Achte darauf, alle Arten von Hautpflastern zu verwenden, alle Ladestation zum aufzuladen zu verwenden, 30 Nahrungsmittel und Getränke zu konsumieren, 100 Müll zu recyceln, 10 Munitionsgegenstände zu kaufen, 15 Kabel- oder Schaltkreisrätsel ohne Logiksonde zu lösen, 20 Feinde zu hacken, 10 Feinde unter Berserker Combat Booster zu töten und 3 oder mehr Feinde mit einer Sprengwaffe zu erledigen.
Das Spiel biete kein Free-Roam, also Freies Spielen. Ihr könnt aber, bis zum letzten Boss auf fast alles zurückgreifen. Es gibt einige Punkte ohne Rückkehr:
Beta Grove: Nach dem Überbordwerfen nicht mehr zugänglich.
Level 8 Bossraum: Zugang zu restlichen Bereichen verloren.
Zentralraum auf der Brücke: Nach Verwendung des Isolinear-Chipsatzes kein Zugang mehr zu anderen Bereichen der Brücke.
System Shock Remake Trophäen-Leitfaden
Wir sehen uns wieder, Hacker Schalte alle anderen Errungenschaften frei
Pommes salzen nicht vergessen Schließe das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ab
Insider-Infos Finde alle Audio-Logs und Datensticks auf der Citadel Station
Es wurden insgesamt 13 Datensticks und 119 Audio-Logs versteckt, das ist eine Ganze Menge! In Kürze zeigen wir euch alle Standorte.
Es ist vorbei. Besiege SHODAN
Fernsteuerung Hacke 20 Feinde, die über ein Ziel-ID-Modul erfasst wurden
Nicht einmal meine endgültige Form Finde und installiere jedes Waffen-Modkit
Zapper Töte mindestens zwei Feinde mit einem einzigen Railgun-Geschoss
Kopfjäger Finde Skully, den Nightdive-Schädel, auf jeder Ebene
Neonvernichtung Töte mindestens zwei Feinde mit einem einzigen Plasmakern
Fernsehfreak Töte einen Feind mit einem fallenden Monitor
Goldbergs Querschläger Töte einen Feind mit einem Querschläger aus dem Ionenpulsgewehr
In nicht allzu ferner Zukunft Finde das versteckte Audio-Log
Vom Netz genommen Zerstöre alle Kameras und Prozessorknoten von SHODAN
Erledige ihn! Töte Edward Diego mit dem Laserrapier
Unter Einfluss Töte 10 Feinde, während du unter der Wirkung des Berserker-Kampfverstärkers stehst
Das ist mein Zauberstab! Finde alle Schusswaffen
Viel Spaß mit Ihrem Einkauf Kaufe eine Granate an einem Automaten
Zugepflastert Nutze jede Art Hautpflaster
Geladen und entsichert! Kaufe 10 Munitionsgegenstände an Muni-Automaten
Der eine von der Müllabfuhr Verwerte 100 als Müll abgestempelte Gegenstände an Verwertungsstationen
Ich glaub, es hackt! Zerstöre den Cyberkern in jedem Cyberspace-Level
In der gesamten Citadel Station werdet ihr auf Cyberspace-Sequenzen stoßen, insgesamt gibt es 10 Cyberspace-Level. In Kürze zeigen wir euch alle Standorte!
Nicht so kopflos Besiege alle Cortex-Räuber an Bord der Citadel Station
Am Limit Finde die finale Version aller Hardwaremodule
Déjà Vu Besiege Edward Diego auf dem Weg zu den Rettungskapseln
Im Vorbeigehen Löse das Schachrätsel im Delta-Hain
Sieh dich an, Hacker Schließe das Spiel ab
Der Schlüssel zu Vector Sigma Verwende den isolinearen Chipsatz
Edward Dietot Töte Edward Diego
Kein Zurück mehr Starte den Countdown zur Selbstzerstörung des Reaktors
Kein Empfang Zerstöre die Antennenrelais auf der Entwicklungsebene
Antivirus Wirf den Beta-Hain auf der Führungsebene ab
Jargon-Chiffre Tausche den Schnittstellendemodulator aus und repariere Subsystem-Relais 428
Ich komme wieder! Besiege Edward Diego
Krasse Hackerskillz Löse 15 Kabel- oder Schaltkreisrätsel ohne den Einsatz einer Logiksonde
Der längste Sprung Springe auf der Lagerebene über die große Rampe
Thermalexplosion Zerstöre den Bergbaulaser
System Shocked Lade dich 20-mal an einer Ladestation auf
Überbrückung untergangen Deaktiviere die Sicherheitsüberbrückung für den Bergbaulaser
Schilde hoch! Setze das Isotop X-22 ein und aktiviere die Strahlungsschilde
Jemand stellte uns die Bombe auf Töte mindestens drei Feinde mit einer einzigen Explosion
En Garde! Erhalte ein Laserrapier
Superschnüffler Entdecke eine versteckte Tür
Sieh dich nur an, Snacker Nimm 30 Nahrungsmittel und Getränke zu dir
Entschlüsselt Zerstöre die Prozessorknoten auf der Medizinebene
diese Trophäe bezieht sich auf die Geschichte und kann nicht verpasst werden.
Schraube locker? Finde den versteckten Schraubenschlüssel. Das kommt mir bekannt vor …
Through the Looking Glass Verlasse die Heilungskammer der Medizinebene
diese Trophäe bezieht sich auf die Geschichte und kann nicht verpasst werden.