System Shock Remake erscheint im März 2023

System Shock Release

Das wir in nahender Zukunft ein Remake von „System Shock“ erhalten werden ist kein Geheimnis mehr, aber wann ist der genaue Release?

Die Night Dive Studios hüllen sich weiterhin in Schweigen, wenn es um das Erscheinungsdatum des Ego-Shooters geht. Aber vielleicht ist das Datum bereits Durchgesickert! Laut dem jüngsten Steam Eintrag wird das Spiel im März 2023 erscheinen.

Vorbestellungen für „System Shock Remake“ sind ab sofort möglich, obwohl es noch keine Bestätigung gibt, dass der Termin im März 2023 der Wahrheit entspricht, es könnte auch ein Platzhalter sein.

Das Remake ist im Grundprinzip das gleiche, der Spieler Erkundet eine verlassene Raumstation und trifft auf den Bösewicht Shodan. Die Nightdive Studios haben aber alles andere Verbessert, neue High-Definition-Grafiken, verbesserte Steuerelemente und überarbeitete Soundeffekten.

System Shock Remake befindet sich im Moment noch in der Entwicklung und wird für die PS5, PS4, PC, Xbox Series X/S und Xbox One veröffentlicht.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.