Street Fighter 6: Zelina Vega kommt als Kommentatorin

Vor wenigen Minuten traf eine Pressemitteilung von Capcom ein! Der Publisher gibt bekannt das die bekannte Wrestlerin „Zelina Vega“ als Kommentatorin in „Street Fighter 6“ dabei sein wird.

Street Fighter 6 News

In den letzten Wochen hat der Publisher Capcom viele Informationen zum kommenden „Street Fighter 6“ veröffentlicht. In den jüngst bereitgestellten Videos konnte man unter anderem die Charaktere Blanka und Dhalsim sehen.

Nun gibt es weitere Neuigkeiten, Thea Trinidad, oder auch bekannt als WWE-Superstar Zelina Vega, ist der neueste Zugang zur Riege von In-Game-Kommentatoren von „Street Fighter 6“.

Thea ist ein aktueller WWE-Superstar, selbst ernannte Gamerin und keine Unbekannte, wenn es um das Street Fighter Franchise geht. So trat sie erst vergangenes Wochenende beim WWE Royal Rumble in San Antonio, Texas in einem Ring-Outfit an, das an Juri angelehnt war.

„Ich bin seit meiner Kindheit eine begeisterte Gamerin und ein großer Fan von Street Fighter“, sagt Thea Trinidad. „Ich kann mich noch an epische Kämpfe mit meinem Bruder erinnern, bei denen ich ihn immer mit meinem Lieblingscharakter Vega besiegt habe. Es ist unwirklich, jetzt ein Teil dieser fantastischen Serie zu sein, und ich fühle mich geehrt und bin dankbar für diese einmalige Gelegenheit.“

 

Street Fighter 6 – Thea Trinidad | Echtzeit-Kommentar-Feature

 

 

Street Fighter 6 erscheint am 2. Juni 2023 weltweit für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC über Steam.