Street Fighter 6 Trophäen: Alle Erfolge im Leitfaden für 100 Prozent

Das nächste Street Fighter Game ist da und wie immer gibt es viele Fragen dazu! In diesem Street Fighter 6 Trophäen und Erfolge Guide wollen wir euch alle Fragen Beantworten!

Street Fighter 6 Trophäen und Erfolge

Wie viele Trophäen und Erfolge gibt es in Street Fighter 6? Das Kampfspiel geht mit sage und Schreibe 44 Trophäen an den Start. Davon sind 12 Erfolge aber nicht im Hauptspiel Platziert, es gibt gleich zwei DLCs die jeweils 6 Stück haben. Somit hat das Hauptspiel nur 32 Trophäen.

Gibt es versteckte Trophäen? Ja, die gibt es. Wir sind noch am Recherchieren welche es sind und werden das in Kürze Ergänzen.

Kann ich einen Erfolg verpassen? Bisher ist uns nicht bekannt das es Trophäen gibt die man verfehlen kann. In den meisten Kampfspielen kann man alle Trophäen sammeln, ohne das man welche verpassen kann.

 

PlayStation Trophäen 44 (1,8,7,28)
Online Trophäen 28
Offline Trophäen 16
Mindest Spieldurchläufe 1
Verpassbare Trophäen 0
Zeit für Platin 44 Stunden

 

Dieser Leitfaden befindet sich im Aufbau und wird in Kürze Erweitert!

 

Street Fighter 6 Trophäen Guide

  • Das Streben nach Stärke erfüllt
    Nach unzähligen Kämpfen und erheblichen Mühen bist du angekommen. Ist es das Ende deines Strebens nach Stärke? Die Antwort liegt in dir.

  • König des Rings
    Gewöhnst du dich langsam an den Wettbewerb? Dann setze dir das Ziel, 30 Battle-Hub-Kämpfe zu gewinnen. Du musst dich selbst herausfordern, wenn du im Leben weiterkommen willst.

  • Spektakulärer Sieg
    20 Siege in Extremen Kämpfen. Das sollte für jemanden wie dich ein Kinderspiel sein, oder? Mach den Gegner platt und setze dir dann noch höhere Ziele! Buahaha!

  • Der Kampf ums Selbst
    Eine neue Form des Kampfes, mit einem alternativen Weg zum Sieg. Erziele 20 Siege in Avatarkämpfen. Aber mach dir wegen der Ergebnisse keinen Kopf. Lasse dich von Erfahrung leiten!

  • Nach den Sternen greifen
    Ein Ninja kann Treppen mit einem einzigen Satz überspringen, aber im Training wird keine Stufe übersprungen. Gewinne zehn Turniere. Es wird nicht leicht, aber du kannst es schaffen!

  • Kampfveteran
    Kung-Fu ist das Ergebnis von unermüdlichem Training. Wenn du etwas oft genug machst, siehst du Ergebnisse. Und so ist es auch, wenn du 100-mal im Battle Hub gekämpft hast.

  • Geister der Ermutigung
    Fan-Unterstützung ein bisschen so, als hätte man einen Geist. Man sieht sie nicht, aber sie geben dir trotzdem Kraft. Beschaffe dir 600 "Prima" von Fans, dann wirst auch du dich stark fühlen.

  • Es ist immer Zeit für Training!
    Was hältst du von 30 Kämpfen im Battle Hub? Wenn du noch nicht so weit bist, dann mach einfach weiter! Aber wer im Sumo stark werden will, darf den Dohyo nicht scheuen!

    Ihr müsst 30 Spiele im Battle Hub spielen, dann erhaltet ihr diese Trophäe.

  • Extremes Kampftraining
    Wer sich nicht anpassen kann, überlebt keine fünf Sekunden auf dem Schlachtfeld. Bestreite 20 Extreme Kämpfe. Das perfekte Training, um dein Urteilsvermögen zu schärfen!

  • Lust auf einen Kampf
    Nichts bringt mich mehr in Schwung als ein Kampf zwischen Avataren, live und in natura! Mal sehen, wie du 20 Avatarkämpfe bestehst!

  • Stählerne Entschlossenheit
    Die Entschlossenheit, in den Ring zu steigen und zu kämpfen, verwandelt Geist und Muskeln in gehärteten Stahl! Nimm an fünf Turnieren teil und überzeuge dich selbst!

  • Ich muss beliebt sein! Uwo!
    Uwo! Ich träume davon, berühmt zu werden und Mama stolz zu machen. Du solltest auch berühmt werden! Versuch zuerst mal, 200 "Prima" von Fans zu sammeln!

  • Zeige dein Kampfgesicht
    Wo ist dein Gesicht, du Vogel? Mach dich auf zur Avatarerstellung und bring dich in Ordnung! Schade, dass wir deine grundsätzliche Einstellung nicht ändern können, wenn wir schon dabei sind…

    Ihr müsst nur euren Avatar im Battle Hub oder in der World Tour erstellen.

  • Das ist also der Battle Hub…
    Ah, ja. Willkommen im Battle Hub. Ich weiß nicht, was du suchst, aber bitte, amüsiere dich. Das ist schließlich der Zweck, für den er errichtet wurde.

    Ihr müsst nichts weiter tun als das Battel.Hub betreten.

  • Erste Konfrontationen
    Beginne, indem du einen Kampf im Battle Hub austrägst. Dabei ist egal, ob du gewinnst oder verlierst. Was zählt, ist, dass du dich selbst herausforderst, den ersten Schritt zu tun.

  • Überraschung in Dschungelgröße
    Hast du schon mal von Extremen Kämpfen gehört? Sie sind etwas anders als normale Kämpfe. Ein bisschen WILDER. Probiere sie aus und entfessle deine Instinkte!

  • Avatar werden
    In Avatarkämpfen kannst du als Avatar gegen andere kämpfen, als Ich außerhalb deines Ichs. Geh und erlebe, was ein solcher Kampf alles zu bieten hat.

  • Blick auf den Gipfel
    Wenn du wie ich an die Spitze kommen möchtest, musst du ganz unten beginnen. Probiere ein Turnier aus!

  • Die alte Schule
    Wusstest du, dass du im Game Center des Battle Hubs klassische Spiele spielen kannst? Ja, so ist es! Kassetten und Module mögen veraltet sein, aber sie sind immer noch verdammt cool.

  • Klassischer Ranglisten-Champion
    Hast du schon mal die Ranglisten-Herausforderung im Game Center ausprobiert? Nur zu! Man sollte sich immer aufs Neue herausfordern, auch bei Spielen.

  • Fasziniert vom Kampf
    Ein Publikum ändert alles und macht aus einem einfachen Kampf ein spannendes Spektakel. Sieh dir einen Battle-Hub-Kampf an und werde Zeuge, wie Ruhm entsteht.

  • Kampfanalyse
    Im Kampf musst du die Situation ständig analysieren. Schau dir einen Extremen Kampf an und verbessere deine Fähigkeit, unerwartete Situationen zu lesen und darauf zu reagieren.

  • Zuschauen macht mich HEISS!
    Es gibt nichts Besseres als einen Kampf, Eins-gegen-Eins, in Fleisch und Blut! Wenn du das auch erleben willst, schau dir einen Avatarkampf an!

  • Willkommen im Stall
    Im Battle Hub gibt es offenbar Clubs, denen du beitreten kannst. So ähnlich wie ein Sumo-Stall! Du solltest einem beitreten! Oh, vielleicht gibt es dort auch Chanko-Eintopf…

  • Lass Lob deine Muskeln nähren
    Hurra! Vor einer jubelnden Menge zu kämpfen ist eine Ehre, die alle Wrestler teilen! Versuch doch mal, dir ein "Prima" von einem netten Fan zu verdienen!

  • Schön, dich kennenzulernen!
    Als Agent habe ich Millionen von Fragen gestellt. Man kann viel von Menschen lernen, indem man einfach mit ihnen spricht. Versuche es im Battle Hub!

  • Besonnene Analyse
    Durch Anschauen von Replay-Aufnahmen kann man aus vergangenen Kämpfen lernen. Wenn du sie mit ruhigem Auge betrachtest, wirst du gewiss einige Entdeckungen machen.

  • Mein Titel, mein Leben
    Hast du dir schon einen Titel für deine Bemühungen verdient? … Ich? Pfft. Ich brauche keinen Titel. Ich bin Jamie Siu, verdammt!

  • Dem Rudel beitreten
    Ein einsamer Wolf ist stark, aber ein Rudel macht ihn noch viel furchteinflößender. Also los, such dir ein paar Freunde!

  • Modischer Trendsetter
    Mit Kleidung können wir uns ausdrücken. Weißt du, wer seine Kleidung nie wechselt? Tiere. Also ändere dein Outfit. Bitte!

  • Choreomanie
    Hattest du schon die Gelegenheit, am DJ-Stand im Battle Hub aufzulegen? Wähle einen Grundrhythmus, füge Samples hinzu und heize so die Tanzfläche auf!

  • Riesiges Ding
    Setz dich an den großen Monitor im Battle Hub und du kannst dir alles Mögliche ansehen. Mann… früher habe ich mich da oben auf dem großen Bildschirm ausgetobt.

 

WORLD TOUR DLC TROPHÄEN

  • Hiesiger Friedensstifter
    Du musst Menschen in Not helfen. Das ist das Geheimnis, um den Frieden einer Stadt zu bewahren. Also geh raus und erledige 22 Nebenmissionen, verstanden?

  • Band der Meisterschaft
    Wenn du jemanden gefunden hast, den du Meister nennen kannst, solltest du versuchen, eure Bindung zu vertiefen. Erhöhe die Bindung zu einem deiner Meister auf 100.

  • Am Ende der Reise
    Oh, du hast die World Tour beendet, was? Ich denke, ein Glückwunsch ist angebracht. Ich hoffe, dein Weg war bedeutungsvoll.

  • Das Nest verlassen
    Das war’s dann mit der Grundausbildung! Du bist jetzt ein vollwertiger Anfänger! Fortan liegt alles in deiner Hand. Viel Spaß!

  • Ha-dough-ken
    Ich hatte auf meinen Reisen ein paar Gelegenheitsjobs, die mir alle beim Training geholfen haben. Auch du solltest während deiner World Tour Nebenjobs annehmen.

  • Taten sprechen lauter
    Steht dir etwas im Weg, während du durch die Stadt läufst? Hier ist eine einfache Lösung: Jage es mit einer Meister-Aktion in die Luft! Ja, ja, die kleinen Freuden des Lebens…

 

FIGHTING GROUND DLC TROPHÄEN

  • Großer Sprung der 100 Schlachten
    Trage 100 Onlinekämpfe über den Fighting Ground aus. Wie bitte? Zu schwierig, sagst du? Wenn du es mit der Welt aufnehmen willst, dann gibt es keinen anderen Weg.

  • Flammen des Tapferen
    Begib dich zum Fighting Ground und beende einmal den Arcade-Modus! Es wird Zeit, dass du die Geschichten deiner Mitstreiter hörst!

  • Praktisches Training
    Du hast sicher von Combo-Prüfungen gehört, oder? Es wird Zeit, dass du Angriffssequenzen übst. Ich möchte, dass du 45 absolvierst. Es wird schwierig, aber ich habe volles Vertrauen in dich.

  • Kämpfender Grünschnabel
    Weißt du, dass Schwalben bis zu 200 km/h schnell fliegen können? Na ja, auch sie waren einst Küken. Es ist nur eine Frage der Übung! Also bring dich in den Trainingsmodus!

  • Kämpferkodex
    Hast du schon mal diese Charakterleifäden gesehen? Die sind der Hammer! Sie enthalten Informationen über Kampfstile und Moves der Leute. Ach ja – Bushinryu wird selbstverständlich auch erwähnt.

  • Initiative ergreifen
    Du willst die Grundlagen des Straßenkampfs lernen? Tja, Pech gehabt, ich habe gerade keine Lust, Schüler anzunehmen. Geh zu den Tutorials.