Stray: Tür Code zum Geheimlabor – So findet ihr die DigiCode Zahlen

Geheimlabor DigiCode

Wenn du in Stray mit der Geschichte Voranschreitest wirst du auf Momo Treffen. Mit Momo zusammen musst du einige Rätsel lösen, wie das Geheime Labor in Seamus Haus zu finden. Wir zeigen dir wo du die Zahlenkombination finden kannst.

 

Das Geheime Labor und der DigiCode

Nachdem du Momo in seinem Haus aufgesucht und die 4 Notizbücher eingesammelt hast wirst du Momo in der Dufer Bar finden, das ist nachdem der Sendeempfänger Repariert wurde.

Momo läuft mit dir zum Haus von Seamus denn dort soll es ein Geheimes Labor geben, welches du finden musst.

Wenn du in Seamus Haus bist kannst du erst einmal alle Bilder untersuchen und mit ihm sprechen, dadurch bekommst du Hinweise auf die vier Wanduhren, welche an der Linken Wand hängen.

Den vierstelligen Tür Code bekommst du durch die 4 Uhrzeiten:

  • Die erste Uhr steht auf 2 Uhr
  • Die zweite Uhr zeigt 5 Uhr
  • Die dritte Uhr steht auf 1 Uhr
  • Die vierte Uhr zeigt 1 Uhr

Tür Code zum Geheimlabor: 2-5-1-1

 

In unserem Trophäen Leitfaden findest du weitere Anleitungen und Tipps – Schaue mal hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.