Snowrunner: Update 1.37 bringt Season 9 ins Spiel

Das Snowrunner Season 11 Update ist jetzt Live! Was der Patch und die neuen Inhalte angeht, wir erklären euch alles zum Patch 1.37 am 28. Februar!

Snowrunner Season 9

Focus Home Interactive hat das Season 9 Update für „Snowrunner“ ausgerollt! Die neue Region Ontario mit zwei neuen Maps in Kanada, neue Trucks, Anpassungen und vieles mehr, all das erwartet euch heute!

Das neue „Snowrunner Update 1.37“ steht zum Download bereit, für alle Plattformen. Freut euch auf den neuen Truck Derry Special 15C-177 und viele Anpassungen und Fehlerbehebungen.

 

Snowrunner Update 1.37 Patch Notes – Season 9

  • Neuer Inhalt

    • [DLC] Neue Region, Ontario – eine Region, die aus 2 neuen Karten in Kanada besteht.
    • [DLC] Neue Lastwagen:
  • Derry Special 15C-177

  • ZiKZ 566A

Andere Änderungen

  • Türme am Island Lake in Michigan sind repariert
  • Feststellbremsenlogik für Tatra Force-Evakuierer behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das DLC-Paket „Rezvani Hercules“ im Menü „Inhaltsbibliothek“ auf Xbox One, Xbox Series und PlayStation 4 fehlte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Mod-Browser nach dem Laden eines Spielstands im Koop ein unendliches Laden anzeigte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Absturz auftrat, wenn die Option „Alles aufräumen“ im Mod-Browser ausgewählt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Benutzer die Wettbewerbe zwei weitere Male starten konnte, nachdem er alle im schweren Modus angezeigten Versuche verwendet hatte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Benutzer auf die Store-Seite des Basisspiels umgeleitet wurde, wenn er versuchte, auf die Store-Seite des DLC „Season 8 Grand Harvest“ von der Inhaltsbibliothek auf dem PC zuzugreifen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die aktive Zone der Aufgabe „Ehrliche Arbeit“ bei einem bestimmten Kamerawinkel im Bereich „Bahnhof“ des Levels „Kreuzung“, Belozersk auf dem PC, nicht vollständig angezeigt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Risstexturen auf dem Boden erschienen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel abstürzte, wenn die Option „Alles aufräumen“ im Mod-Browser auf Nintendo Switch ausgewählt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nicht alle ungenutzten Cache-Dateien gelöscht wurden, wenn einige Mods über den Mod-Browser gekündigt wurden, nachdem auf Nintendo Switch auf „Alle bereinigen“ geklickt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es nach dem Ändern der Einstellung „Kupplung umkehren“ auf „Ein“ unmöglich war, auf Xbox One und der Xbox-Serie zum Hauptmenü zurückzukehren oder das Menü anzuhalten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Force-Feedback auf Logitech G920 und G923 auf Xbox One und Xbox Series fehlte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Markierung unsichtbar war oder eine verzerrte Form hatte, wenn die Markierung auf einer aktiven Zone (Gateway, Lagerhaus, Garageneingang oder Tankstelle) auf der Xbox-Serie gesetzt wurde
  • Diverse Kollisionskorrekturen
  • Diverse Renderkorrekturen
  • Lokalisierungskorrekturen

Neues Spiel Plus (NGP)

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Beschreibungen der Regeln des NGP-Speicherplatzes im Menü „Liste der gespeicherten Spiele“ fehlten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Erstellen einer NGP-Speicherung das letzte benutzerdefinierte Szenario mit der Speicherung im NGP-Modus beeinträchtigte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Add-ons zu 50 % des Preises in NGP verkauft wurden, wenn alle Parameter auf Standard gesetzt waren
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die im Profilmenü angezeigten Vertragsbelohnungen nicht mit der tatsächlichen Belohnung übereinstimmten, wenn die „Vertragsauszahlungsregeln“ in New Game Plus auf 50, 150, 200, 300 Prozent eingestellt waren
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Verkaufspreis des Trailers ebenfalls erhöht wurde, wenn der Parameter „Trailer-Preisregeln“ auf „2-facher Normalpreis“ NGP eingestellt war
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Kaufpreis für Add-Ons vom Verkaufspreis abweicht, wenn die Preisregeln für Fahrzeug-Add-Ons auf Nintendo Switch nicht 2x sind
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das NGP-Banner im Pausenmenü fehlte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Wettbewerb nicht gesperrt wurde, nachdem er in NGP mit der Option „Nicht verfügbar, nachdem er weniger als Gold erzielt hat“ in der „Verfügbarkeitsregel für Wettbewerbe“ auf Nintendo Switch nicht mit Gold beendet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die im Profilmenü angezeigten Vertragsbelohnungen nicht mit der tatsächlichen Belohnung übereinstimmen, wenn die „Vertragsauszahlungsregeln“ in NGP auf der Xbox-Serie auf 50, 150, 200, 300 Prozent eingestellt sind
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Verkaufspreis des Trailers ebenfalls erhöht wurde, wenn der Parameter „Trailer-Preisregeln“ auf Nintendo Switch auf „das Doppelte des normalen Preises“ eingestellt war
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Kaufpreis für Add-ons anders war als der Verkaufspreis, wenn die Preisregeln für Fahrzeug-Add-ons auf Nintendo Switch nicht 2x waren
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nach der Auswahl bestimmter Parameter in NGP auf PlayStation 5 zwei unterschiedliche Ergebnisse aufgetreten sind
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Parameter „Alle Trucks sind ab Start verfügbar“ aus den „Truck-Verfügbarkeitsregeln“ die Garagenregeln der Region Maine auf PlayStation 5 überschrieben hat
  • Die NGP-Option „Nur weltweit gefundene Anhänger sind verfügbar“ wurde entfernt

Mod-Editor

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Feld „Verteilergruppenname“ in den Einstellungen der Zonen fehlte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Startparameter beim Starten der benutzerdefinierten Karte nicht angewendet wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Editor im Steam- und EGS-Store nicht gestartet werden konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Feld „Status“ in den Einstellungen der Distribution fehlte
  • DLC 9 Frachttypen hinzugefügt: CargoGold, CargoLogsMedium_Burnt

 

Das waren die Versionshinweise vom 8. Dezember, es ist für alle Plattformen gleich! Wenn ihr die originalen Texte Nachlesen wollt, könnt ihr das im Snowrunner Forum tun.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.