Snowrunner: Update 1.36 für Gratis Inhalte veröffentlicht

Wir erhalten heute endlich mal wieder Kostenlose Inhalte für Snowrunner! Welche neuen Skins Verfügbar sind und was Update 1.36 sonst noch zu bieten hat, verraten wir euch in diesem Artikel!

Snowrunenr Season 8

Es ist nicht viel aber immerhin Kostenlos! Vier neue und Exklusive Skins für eure Trucks sind da! Saber Interactive hat einen DLC für „Snowrunner“ bereitgestellt und wir haben die Deutschen Patch Notes dazu.

Das neue „Snowrunner Update 1.356“ steht im Laufe des Tages zum Download bereit, für alle Plattformen. Freut euch auf neue Styles und Aufkleber für die Trucks Freightliner M916 und 114SD, International HX520 und Chevrolet Kodiak С70.

 

Snowrunner Update 1.36 Patch Notes

Neuer Inhalt

  • [DLC] Sofortige Belohnung: vier exklusive Skins für die Trucks Freightliner M916 und 114SD, International HX520 und Chevrolet Kodiak С70

Neues Spiel Plus (NGP)

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Erstellen einer NGP-Speicherung das letzte benutzerdefinierte Szenario mit der Speicherung im NGP-Modus beeinträchtigte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem keine NGP-Speicherung erstellt werden konnte, nachdem die im benutzerdefinierten Szenario mit NGP verwendete Mod-Map gekündigt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem kein Geld abgezogen wurde, wenn ein LKW nach dem Wechseln der Region eingesetzt wurde, nachdem ein kostenpflichtiger Parameter für die Option „Reisen zwischen Regionen“ in NGP ausgewählt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die „regionalen Regeln für die Fahrzeugreparatur“ im Spiel nicht angewendet wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Absturz auftrat, wenn die Regel „Nur Tag“ im NGP-Menü ausgewählt wurde, nachdem eine Speicherung mit der Regel „Nur Nacht“ erstellt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der LKW im NGP-Speicher einen Wasserschaden erlitt, wenn der Parameter „Kein Schaden“ der „Fahrzeugschadensregeln“ ausgewählt war

 

Mod-Editor

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Zone „PropertyCargoTruckSpawner“ im Fenster „Typ auswählen“ des Menüs „Zoneneinstellungen“ ausgewählt werden konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Belohnungstypen „ObjectiveRewardsTrial“ und „ObjectiveRewardTrialPartItem“ im Element „Belohnungen“ des Menüs „Zoneneinstellungen“ angezeigt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Texteingabefeld im Element „CargoPack“ der Stufe „ActionPackSettings“ anstelle der Dropdown-Liste angezeigt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Texteingabefeld „Zoneneinstellung“ im Popup-Fenster „Typ auswählen“ des Elements „Terrain Locators List“ anstelle einer Dropdown-Liste der verfügbaren Zonen angezeigt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Texteingabefeld im Element „zusätzlicheAufgabengeber“ anstelle der Dropdown-Liste angezeigt wurde

Andere Änderungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gast die Aufgabe „Probefeld“ im Koop-Modus nicht durchlaufen konnte
  • Sideboard-Visual für Step Pike korrigiert
  • Die automatische Ausrichtung der Stammgabeln wurde korrigiert (jetzt werden die Stammgabeln im Moment der Aktivierung des Krans ausgerichtet)
  • Leistungs- und Speicheroptimierungen
  • Verschiedene UI-Korrekturen
  • Diverse Renderkorrekturen
  • Lokalisierungskorrekturen

 

Das waren die Versionshinweise vom 8. Dezember, es ist für alle Plattformen gleich! Wenn ihr die originalen Texte Nachlesen wollt, könnt ihr das auf Steam tun.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.