Snowrunner: Update 1.35 behebt Probleme der Spielstände

Die Entwickler von Saber Interactive gehen heute die Probleme mit den Spielständen in „Snowrunner“ an! Das Brandneue Update 1.35 ist jetzt Live Verfügbar und wir haben das Changelog vom 19. Oktober.

Snowrunenr Season 8

Nachdem das letzte Große Update für „Snowrunner“ veröffentlicht wurde, häuften sich die Meldungen über Fehlerhafte Spielstände. Nun ist ein neuer Patch da, der genau diese Probleme beheben soll!

Das neue „Snowrunner Update 1.35“ steht im Laufe des Tages zum Download bereit, für alle Plattformen. Freut euch auf einige Anpassungen udn Verbesserungen, vor allem das ihr nun wieder eure Korrekten Spielstände verwenden könnt

 

Snowrunner Update 1.35 Patch Notes

Es gibt zwar noch keine offiziellen Patch Notes, weder Focus noch Saber haben bisher etwas geteilt. Wir Wissen im Moment nur das die Spielstände Repariert wurden. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt werden wir diesen Artikel Aktualisieren!

 

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.