Sekiro: Shadows Die Twice – Alle Endgegner Taktiken und Belohnungen

#4 Gyoubu Oniwa

 

Fundort: Ashina Umland – Ashina-Burgtor – Festung
Belohnung: Erinnerung: Gyoubu Oniwa (Stärke Upgrade), Mechanical Barrel (Prothesen-Modul)

Taktik: Gyoubu Oniwa ist der erste richtige Endgegner im Spiel. Er reitet auf einem Pferd und Attackiert euch mit seinem Speer. Dies macht ihn stark in seiner Reichweite, jedoch ist seine Verteidigung dafür etwas Schwächer.

 

#5 Shinobi Hunter Enshin of Misen

 

Fundort: Hirata Anwesen – Weg zum Hirata Anwesen
Belohnung: Gebetsperlen

Taktik: Schleicht euch an den Gegner mit der Fackel heran und tötet ihn schnell, der sich in der Nähe der Brücke befindet, dann rennt dann vorwärts und erledigt den Bogenschützen und die beiden anderen Gegner. Nun rennt wieder zurück, von wo ihr kommt, so das der Endgegner euch nicht mehr sehen kann. Schleicht nun durch das Gras auf der linken Seite und greift den Boss an. Dies nimmt eines seiner beiden Leben weg. Dann verwendet den Linken Stick nach oben, um ihm auszuweichen, ausweichen, ausweichen, um hinter ihn zu kommen, zwei Treffer landen, wiederholen.

 

#6 Juzo, der Trinker

 

Fundort: Hirata Anwesen – Hauptsaal
Belohnung: Unraffinierter Sake, Gebetsperlen

Taktik: Sprecht mit dem Samurai, der kurz vor Juzou auf dem Wasser steht. Wenn ihr mit ihm sprecht, wird er euch im Kampf Unterstützen! Dies ist sehr hilfreich, da er den Boss ablenkt, während ihr euch um alle kleineren Feinde kümmern könnt. Der Samurai wird wahrscheinlich nach wenigen Sekunden sterben, daher solltet ihr euch mit den Adds beeilen.