Sekiro Shadows Die Twice: Update 1.06 wurde veröffentlicht – Patch Notes

Sekiro patch 1.03

From Software hat die Details zum Update 1.06 für Sekiro: Shadows Die Twice für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Wir haben alle Informationen und die Patch Notes für euch.

Das Sekrio Update 1.06 steht ab sofort bereit zum Download. Mit diesem patch werden nur einige Fehler behoben, es gibt keine neuen Features oder Inhalte.

 

Sekiro Shadows Die Twice: Patch Notes 1.06

Die Patch Notes wurden nur in Japanisch veröffentlicht. Wir haben sie via Translator für euch übersetzt.

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kamera nicht richtig funktioniert, wenn sie in „Rematch with Rare Strong“ und „Continuous Battle with Rare Strong“ an einige Bosse gebunden ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich „Genichiro im Herzen“ nicht wie erwartet verhielt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der richtige Text in INFORMATION nicht angezeigt wurde, wenn die Spracheinstellung geändert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Benutzeroberflächen nicht wie beabsichtigt angezeigt wurden.

 

Quelle: Sekiro.jp

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.